Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Bücher/Zeitschriften zum abgeben

Bücher/Zeitschriften zum abgeben

Beitrag von
Sallygirl
| 12.01.2016 17:28

Hallo , ich habe viele Jugenbücher und Zeitschriften die ich gerne verkaufen/abgeben würde :)

Margos Spuren , eine wie alaska , dork diaries viele verschiedene Bände , die penderwicks (alle), der junge der gedanken lesen konnte , kein kuss unter dieser Nummer u.s.w.

Wer gerne Grazia , Bazar, Galmour u.s.w. liest melden würde sie für einen geringen preis abegeben . Bei manchen sind seiten rausgerissen oder etwas rausgeschnitten. Ich habe fast alle Dein Spiegel zeitschriften von den ca. letzen 3 jahren!

Einfach melden !!!

Beitrag von
Gaby Graf
| 09.02.2017 20:15

Hallöchen

bin eben auf diesen schon älteren Beitrag gestoßen - aber wer einmal liest - hört auch nicht damit auf.....

Gibt es wieder Angebote?

Gruß Gaby

Beitrag von
Franka92
| 03.04.2021 11:51

Du kannst dir doch einfach ein schönes Bücherregal anschaffen? Ich kann dir da die folgenden Varianten ans Herz legen: https://lager-und-regale.de/buecherregale/

Beitrag von
Rosali265
| 20.04.2021 13:26

Ich glaube nicht, dass sie ein Bücherregal für sowas braucht.