Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Bücher/Zeitschriften zum abgeben

Bücher/Zeitschriften zum abgeben

Sallygirl
| 12.01.2016 17:28

Hallo , ich habe viele Jugenbücher und Zeitschriften die ich gerne verkaufen/abgeben würde :)

Margos Spuren , eine wie alaska , dork diaries viele verschiedene Bände , die penderwicks (alle), der junge der gedanken lesen konnte , kein kuss unter dieser Nummer u.s.w.

Wer gerne Grazia , Bazar, Galmour u.s.w. liest melden würde sie für einen geringen preis abegeben . Bei manchen sind seiten rausgerissen oder etwas rausgeschnitten. Ich habe fast alle Dein Spiegel zeitschriften von den ca. letzen 3 jahren!

Einfach melden !!!

Gaby Graf
| 09.02.2017 20:15

Hallöchen

bin eben auf diesen schon älteren Beitrag gestoßen - aber wer einmal liest - hört auch nicht damit auf.....

Gibt es wieder Angebote?

Gruß Gaby

Franka92
| 03.04.2021 11:51

Du kannst dir doch einfach ein schönes Bücherregal anschaffen? Ich kann dir da die folgenden Varianten ans Herz legen: https://lager-und-regale.de/buecherregale/

| 20.04.2021 13:26

Ich glaube nicht, dass sie ein Bücherregal für sowas braucht.