Testbericht von katimuenchen | 01.03.2016
Mein Bügeltisch ist auch angekommen - hurra hurra hurra!!

Nach fast vierwöchiger Krankheit habe ich gestern zum ersten mal mit dem neuen Bügeltisch gebügelt und auch gleich Fotos gemacht. Den Bericht und die Fotos gibt's heute Abend oder morgen.
Testbericht von Schmetterling2014 | 25.02.2016
Auch mein Bügeltisch ist da! Er ist perfekt! Vielen Dank dafür. Inge
Testbericht von Manuela78 | 24.02.2016
Auch bei uns kam heute das Paket mit dem Bügeltisch, er ist sooo toll !!!
Vielen lieben Dank dafür
Testbericht von anke22679 | 23.02.2016
Super, heute kam überraschend das riesige Paket mit dem Bügeltisch darin. Hatte wegen Urlaub gar nicht gelesen, das ich einen gewonnen habe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Testbericht von urlauberin82 | 23.02.2016
Der Wahnsinn, bei mir ist heute ein Bügeltisch eingetroffen. Meine Mama und ich freuen uns total. Vielen, vielen lieben Dank. Das ist wirklich was, wo wir gebrauchen können. Drück euch ganz fest.
Kommentar von Rana26 | 19.02.2016

Danke

Kommentar von hallihallo70 | 15.02.2016

Danke für die Berichte

Kommentar von katimuenchen | 15.02.2016

Hat den jemand den Bügeltisch schon erhalten bzw. wann werden die Bügeltische versandt?

Meine Philips Dampfbügelstation erwartet ihren neuen Kollegen schon ungeduldig Zwinkernd

Kommentar von Lore61 | 15.02.2016

Herzlichen Glückwunsch an die aktivsten Testerinnen und viel Freude mit eurem super tollen Gewinn!

Kommentar von Schmetterling2014 | 14.02.2016

Ich sehe gerade, dass ich ein Bügelbrett gewonnen habe! Danke!!!

Kommentar von Tina Pünktchen | 14.02.2016

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von Manuela78 | 12.02.2016

juhuuu ich habs auch geschafft, freu mich riesig über den neuen Bügeltisch, vielen Dank !!!

Kommentar von angelkiss34 | 11.02.2016

Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner

Kommentar von Home-Run-Igelin | 10.02.2016

Ich gratulieren allen fleißigen Testerinnen zu dem tollen Bügeltisch :-) So eine Überraschung :-)

Kommentar von annabelladonna | 09.02.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Bügeltisch und viel Freude.

Kommentar von Katlyn185 | 09.02.2016

Juhuuu, ich habe den Bügeltisch als aktivste Testerin gewonnen!

Vielen Dank! Jetzt kann mein alter kaputter Bügeltisch endlich seinen Platz räumen ;)

Kommentar von Sj84 | 09.02.2016

Allen Gewinnerinnen und aktivsten bei diesem Projekt Herzlichen Glückwunsch zum Mega Geschenk

Kommentar von hallihallo70 | 08.02.2016

Danke für die Berichte

Kommentar von katimuenchen | 08.02.2016

HURRA HURRA HURRA!!!!! Lachend Lachend  Ich hab einen Bügeltisch gewonnen!

Herzlichen Dank - ich bin total glücklich und freue mich riesig dass ich einen neuen Bügeltisch bekomme! Lächelnd Jetzt kann ich unseren alten... Weiterlesen

Testbericht von katimuenchen | 08.02.2016
@ringelkatze: Bleiben die Bügelperlen nicht am Baumwollstoff kleben??
Ich habe folgendes versucht: Bügelperlen, dann Backpapier und dann Geschirrtuch drauf. Hat aber nicht geklappt.
Wie hast du das gemacht?
Liebe Grüße!
Testbericht von ringelkatze | 08.02.2016
@ katimuenchen - Ich hatte auch das Problem mit den Bügelperlen. Mit dem Blatt Backpapier, das ich sonst über die Perlen lege, ging es gar nicht. Allerdings funktionierte es recht gut, als... Weiterlesen
Testbericht von Ms MoneyPenny | 07.02.2016
Nachdem ich mich entschieden hatte die Dampfbügelstation zurückzuschicken, gab es erst einige Komplikationen, da ich mehrfach mit dem Kundenservice telefonieren musste, da ihnen... Weiterlesen
Kommentar von Schluzi1407 | 07.02.2016

Liebe Liebe Leute!!!! Kauft diese Station,,,,, sie ist es wert, was ich auch unbedingtbempfehlen kann ist dass hängende dampfen, superleicht und schnell ausgebügelt ähhh ich meinte aufgedampft, wenns malwieder schneller gehen soll.

Kommentar von kunterbunt79 | 04.02.2016

och menno, da werd ich ganz neidisch bei den Berichte

Testbericht von katimuenchen | 01.02.2016
Ich war bei den Testern dabei und muss sagen dass ich die PerfectCare Viva nach wie vor toll finde!!! Allein das Nicht-mehr-Vorsortieren der Wäsche spart viel Zeit. Gebügelt wird was auf dem... Weiterlesen
Kommentar von LuisaP. | 01.02.2016

Hat jemand Erfahrung ob sich 0,5 bar beim bügeln tatsächlich bemerkbar machen? Ich hatte leider nicht das Glück die Bügelstation testen zu können. Möchte mir allerdings eine zulegen. Nun die Frage, welche?! Die "Barzahlen und der Dampfausstoß" liegen bei Philips recht nah beieinander.

Kommentar von Cocco_1989 | 01.02.2016

Jeder der so etwas mal ausprobiert wird begeistert sein! Spart extrem viel Zeit! ----

Kommentar von Schmetterling2014 | 01.02.2016

Auch nach ca. 8 Wochen im Test bin ich immer noch sehr begeistert von meiner neuen Dampfbügelstation. Ich bin viel (!) schneller mit bügeln fertig. Einfach toll.

Kommentar von Black-Ivy | 28.01.2016

hätte sehr gerne selber ausprobiert werde aber einfach  mal im Laden schauen und mir das Produkt mal richtig anschauen

Kommentar von BabyUnicorn1 | 28.01.2016

Spannender Produkttest :) Die Bügel Station schaue ich mir mal im Geschäft an :)