Testbericht von Amaya | 08.06.2017
Ich habe mir dort einige Sorten bestellt, mitunter auch eins der Probesets.
Da waren schon einige Sorten bei, die ich mir so nie bestellt hätte, aber lecker waren. Wie zum Beispiel Praline oder sowas.
Meinen Bekannten und mir hats auf jeden Fall geschmeckt. Mal sehen ob wir nochmal dort bestellen.
Testbericht von lelesurfer | 28.06.2016
Also ich bin nach wie vor von der Qualität der Schokolade überzeugt, habe jetzt auch andere Sorten getestet. In unregelmässigen Abständen bekomme ich auch den Newsletter der darauf hinweist wenn vorher vergriffene Sorten wieder erhältlich sind. Das ist echt praktisch.
Kommentar von Lore61 | 22.02.2016

Die weiße Schokolade mit Erdbeer ist wieder verfügbar. Dann werde ich demnächst mal wieder dort bestellen.

Kommentar von Vroni testet | 21.02.2016

Weiße Schokolade mit Erdbeeren....der Hammer

Kommentar von karenkasumix88 | 19.02.2016

und schon eine idee für ostern :) ist ja nicht mehr lang hin ;)

Kommentar von mandylein24 | 19.02.2016

Naja mein Fall ist es nicht aber für die Kids ist schoki immer was tolles

Kommentar von ehs017 | 16.02.2016

Eine leckere Anregung für's Osternest.

Bei der großen Auswahl im Schokoladenoutlet findet sich für jeden Schoko-Junkie genau das Richtige.

Einfach Zunge raus sweet!

Kommentar von kiwi358 | 15.02.2016

danke für eure Berichte

Testbericht von nica05 | 14.02.2016
Ich habe circa 4 Kilo Schokolade bestellt, weil ich mich bei der ganzen Auswahl gar nicht so richtig entscheiden konnte. Darunter war auch ein Testpaket mit kleinen Tüten der verschiedensten Sorten. Das Paket ließ auch nicht lange auf sich warten und ich war schon beim auspacken begeistert. Nicht nur dass eine extra Schokitüte beigefügt war, die kleinen Tüten aus dem Testpaket waren auch mit verschiedenen "Smileys" von bekannten Personen (Darth Vader, Chuck Norris, usw.) und passenden Sprüchen dazu versehen.
Da 4 Kilo ganz schön viel waren, haben ich noch ein bisschen Schokolade zum testen in meiner Familie verteilt, wobei ich mich aber gar nicht entscheiden konnte, welche ich nun weg gebe und welche ich lieber selbst esse. :D die war verdammt lecker. Knuspy Nougat, Himbeerchen, weiße Crisp und Honigmandel waren dabei meine Favoriten. Himbeerchen sind echte Himbeeren (getrocknet) in Schokolade und fruchtig lecker und süß. Im Gegensatz zu anderen Schokoladen fand ich, dass man bei dieser die Früchte auch tatsächlich aus der Schokolade raus schmeckt (wie auch bei weiße Erdbeer).
Auch die weiße Trinkschokolade kann ich nur empfehlen. Einfach mit warmer Milch anrühren und genießen. Besonders an kalten Tagen super.
Auch meine Familie war von der Schokolade begeistert. Alles in allem kann ich diese Internetseite nur jedem Schoki-Liebhaber empfehlen! Beigeistert!!!
Kommentar von angelkiss34 | 09.02.2016

ich werd sie demnächst auch probieren, bin gespannt!

Kommentar von Nelli92 | 03.02.2016

Ich habe dort bestellt, auch wenn ich nur den "Trostpreis" gewonnen hab, also mit den Gutschein den alle Teilnehmer bekommen haben, die nicht gewonnen haben.

Also die Schokolade ist sehhrr lecker. Ich habe mit meiner Mutter geteilt und sie war hellauf begeistert. Man schmeckt richtig, dass das vernünftige Schokolade ist und kein Billigzeug ^^

Kommentar von radcat61 | 02.02.2016

Endlich habe ich den Wareneingang meiner Wunschschokolade erfahren,ich werde nun gleich zur Bestellung schreiten.

Kommentar von Cocco_1989 | 02.02.2016

Habe nun auch Lust auf Schokolade :D

Kommentar von nani87 | 02.02.2016

Da muss ich wohl mal bestellen!

Kommentar von Lindentini | 01.02.2016

Oh man, ich bin ja richtig süchtig nach Schokolade, aber derzeit in einer "weniger Essen" Phase. Ich warte lieber noch auf ein super Ereignis! :D