Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Versicherung

Versicherung

Beitrag von
FunnyEye
| 25.10.2015 21:57

Hi,

bisher hatte ich mein Auto als 2. Wagen auf meinen Mann angemeldet. Nun haben wir uns aber getrennt, weswegen ich das Auto nun auf mich anmelden muss. Auf http://www.pkw-versicherung.net/ habe ich nun gelesen, dass man sich unfallfreies Fahren - was ja bei mir zutreffend ist - trotzdem anrechnen lassen kann. Wie mach ich das denn, weil ich ja das "Auto meines Mannes" genutzt hatte?

 

Grüße

Beitrag von
leo56
| 18.01.2016 14:02

Deine Frage ist seit 3 Monaten unbeantwortet. Sicher hast du inzwischen ein Ergebnis? Ich würde die Versicherung direkt fragen, welcher Nachweis erforderlich ist. Wahrscheinlich muss das lediglich dein Ex-Mann bestätigen. Schließlich bist du ja mit eigenem Auto unterwegs gewesen und das dürfte kein Problem sein. Wenn du bei der gleichen Versicherung bleibst, wissen die ja, seit wann dein Wagen auf deinen Mann angemeldet war.

Beitrag von
cyndi8965
| 14.10.2018 19:41

Hey, schau mal auf https://kfzversicherung-wechseln.info/ nach. Dort wird dir bestimmt geholfen. Viel Erfolg...

Beitrag von
Laeila00
| 25.04.2019 15:07

Ich kann dir da auch noch diese Seite hier empfehlen , dort findest du auch gute Information rund um die Anmeldung deines Autos.Herstellerschlüssel

Liebe GrüßeLachend

Beitrag von
ERNA7
| 10.10.2019 11:22

Hallo, ich kann dir da auch noch diese Seite hier empfehlen.Dort findest du die besten Versicherungsangebote und findest auch die Information der unterschiedlichen Anbieter.Kann ich nur empfehen.Bei mir hat das einiges gebracht. https://versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/

 

Liebe Grüße

Beitrag von
Rezy
| 26.07.2020 12:42

Ja, das ist so. Ich liebe Autos und Mädchen. Ich vermiete Autos über Transporter Mieten Stuttgart . Es ist ein großartiger Ort, an dem Sie günstig ein Auto mieten und ein paar Mädchen abholen können. Ich denke, Auto ist eine großartige Sache, die alle Mädchen anzieht. Stimmen Sie Jungs zu?

Beitrag von
Franka92
| 31.07.2022 09:41

Wenn ihr in den Campingurlaub fahrt, solltet ihr auch an eine Campingversicherung denken.

 

Im Internet findet Ihr Marktführer wenn es um Campingversicherungen geht - Da solltet ihr euch unbedingt informieren!