Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Versicherung

Versicherung

FunnyEye
| 25.10.2015 21:57

Hi,

bisher hatte ich mein Auto als 2. Wagen auf meinen Mann angemeldet. Nun haben wir uns aber getrennt, weswegen ich das Auto nun auf mich anmelden muss. Auf http://www.pkw-versicherung.net/ habe ich nun gelesen, dass man sich unfallfreies Fahren - was ja bei mir zutreffend ist - trotzdem anrechnen lassen kann. Wie mach ich das denn, weil ich ja das "Auto meines Mannes" genutzt hatte?

Grüße

leo56
| 18.01.2016 14:02

Deine Frage ist seit 3 Monaten unbeantwortet. Sicher hast du inzwischen ein Ergebnis? Ich würde die Versicherung direkt fragen, welcher Nachweis erforderlich ist. Wahrscheinlich muss das lediglich dein Ex-Mann bestätigen. Schließlich bist du ja mit eigenem Auto unterwegs gewesen und das dürfte kein Problem sein. Wenn du bei der gleichen Versicherung bleibst, wissen die ja, seit wann dein Wagen auf deinen Mann angemeldet war.

cyndi8965
| 14.10.2018 19:41

Hey, schau mal auf https://kfzversicherung-wechseln.info/ nach. Dort wird dir bestimmt geholfen. Viel Erfolg...

Laeila00
| 25.04.2019 15:07

Ich kann dir da auch noch diese Seite hier empfehlen , dort findest du auch gute Information rund um die Anmeldung deines Autos.Herstellerschlüssel

Liebe GrüßeLachend

ERNA7
| 10.10.2019 11:22

Hallo, ich kann dir da auch noch diese Seite hier empfehlen.Dort findest du die besten Versicherungsangebote und findest auch die Information der unterschiedlichen Anbieter.Kann ich nur empfehen.Bei mir hat das einiges gebracht. https://versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/

Liebe Grüße

Rezy
| 26.07.2020 12:42

Ja, das ist so. Ich liebe Autos und Mädchen. Ich vermiete Autos über Transporter Mieten Stuttgart . Es ist ein großartiger Ort, an dem Sie günstig ein Auto mieten und ein paar Mädchen abholen können. Ich denke, Auto ist eine großartige Sache, die alle Mädchen anzieht. Stimmen Sie Jungs zu?

Franka92
| 31.07.2022 09:41

Wenn ihr in den Campingurlaub fahrt, solltet ihr auch an eine Campingversicherung denken.

Im Internet findet Ihr Marktführer wenn es um Campingversicherungen geht - Da solltet ihr euch unbedingt informieren!