Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Das Frauenbild in der Werbung > 50. Geburtstag

50. Geburtstag

Beitrag von
Sille2810
| 24.09.2015 05:24

Jetzt, wo ich kurz vor meinem 50. Geburtstag bin, habe ich ein großes Problem damit. Wie ging es anderen dabei. Habt ihr euch auch auf einmal alt gefühlt. 

Beitrag von
Blacki1
| 13.11.2016 11:28

He, das ist doch nur eine Zahl. Nimm das nicht so ernst.

Beitrag von
Sheilan
| 16.11.2016 13:45

Ich schätze es ist schon okay mal zurückzublicken und zu schauen, wer oder was man aus sich gemacht hat. Reflexion hat noch niemanden geschadet. Lächelnd Man muss sich aber nicht gleich negativ alt fühlen, sondern kann sich zum Ziel setzen seine Erfahrungen zu nutzen, um sich und seine Umgebung zu verbessern. "Alt" sein hat stärkere Seiten, als man denken mag.

Beitrag von
010855
| 05.12.2016 16:18

50 ist doch ein tolles Alter, da muss man sich nicht mehr ausprobieren und kann das Leben in vollen Zügen genießen

Beitrag von
missmaniac
| 06.12.2016 13:12

Die Gesellschaft ist geprägt auf Jugend Dynamik, älter werden ist so glaube ich  für jeden nicht ganz so einfach. Aber letztendlich ist man so alt wie man sich fühlt, und die Jugend beginnt letztendlich nun mal im Kopf.

Beitrag von
LidaDa
| 14.12.2016 16:53

Wenn es so weiter geht, gibt es von den Älteren doch viel viel mehr als von den Jüngeren. 50 wird schon irgendwann cool werden, warts ab..

Beitrag von
Korala
| 14.06.2017 14:07

Ab ende 50  ist dann wieder entspannung angesagt. Ab da macht man sich nämlich nicht mehr so rund. Look forward being that age!

Beitrag von
Xongas6
| 10.07.2017 21:56

Das ist doch nur eine Zahl :) Wenn man sich fit hält und pflegt sieht man einem das alter meist eh nicht gleich an. 

Beitrag von
aleyma
| 12.07.2017 14:46

Genau! Ist eben nur eine Zahl. Habe schon Frauen erlebt, die mit 55 lebendiger waren als manche 25-jährige..

Beitrag von
merckerin
| 21.01.2018 11:23

Ich bin ja noch recht jung, aber ich hab das bei meiner Mama gesehen. Sie ist 60 geworden und hatte sich vorher auch immer wieder verrückt gemacht. Mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. Hauptsache ist ja, dass man gesund und halbwegs fit ist!

Beitrag von
Korala
| 23.01.2018 14:53

Genau merckerin! Die Gesundheit ist das A und O, der Rest ist im Vergleich uninteressant. Also nur nicht verrückt machen lassen Zwinkernd

Seiten