Kommentar von Teen_Chen | 11.12.2015

Wäre vielleicht ein super Wichtelgeschenk? Nachdem alle so begeistert sind und die Flaschen so toll aussehen. Mal ein Geschenk, was nicht nur in der Ecke landet.

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolle Ergebnisse!!

Kommentar von Alligator_Iris | 07.12.2015

Habe die Produkte bei dm gesehen und aufgrund eurer Berichte gekauft. Das Spülmittel ist echt klasse.

Kommentar von mandylein24 | 06.12.2015

Klasse

Kommentar von michigla | 25.11.2015

Leider war ich bei diesem Test nicht dabei! Dürfte aber von Method selbst schon mal testen und ich bin seit dem Hin und Weg!! Die Produkte sind sehr stylisch, es ist einfach toll das keine Tierversuche... Weiterlesen

Kommentar von mueso | 23.11.2015

@ ella240289

Ich habe zumindest schon einmal die Handwaschseife bei dm gesehen und gekauft. Nach den anderen Reinigern habe ich nicht geschaut

Kommentar von mandylein24 | 15.11.2015

Super Produkte

Kommentar von vantob | 15.11.2015

schade nicht dabei

Kommentar von sophies_.world | 13.11.2015

Wirklich tolle Berichte :)

Hat mich persönlich zum Kauf fixiert.Lachend

Testbericht von ella240289 | 12.11.2015
Nun sind unsere Produkte aufgebraucht. Leider. Ich mochte sie wirklich sehr. Insbesondere das Küchenreinigungs-Zeug. Es hat einfach soooo schön gerochen. Wirklich nach frische und... Weiterlesen
Kommentar von -tinchen- | 11.11.2015

Wirklich interessante Berichte!

Kommentar von agnk | 09.11.2015

Tolle Berichte

Kommentar von asse | 09.11.2015

Bin auch interessiert.DM führt die Produkte?

Kommentar von annabelladonna | 08.11.2015

Muss mal schauen ob ich es hier finde und dann überzeuge ich mich selbst.

Kommentar von Buzz | 04.11.2015

Habe ich noch nirgends gesehen.... wäre mir bei diesem supertollen Design bestimmt aufgefallen :-)

Testbericht von Bochumer | 03.11.2015
Das Spülmittel ist sehr ergiebig, ein Minikleks reicht, alles wird sauber, Fettreste auch bei Pfannen gut entfernt. Ich würde das method Spülmittel auf jeden Fall wieder kaufen und kann es wirklich empfehlen
Kommentar von jules2806 | 03.11.2015

wäre eine Überlegung wärt!

Testbericht von mandylein24 | 02.11.2015
Jetzt bin ich rundum glücklich, hab bei dem Gewinnspiel mit gemacht, habe aber leider die Reise nicht gewonnen.

Dafür hab ich tolles 3er Paket + Spülbürste und Ringhalter von koziol gewonnen.
Kommentar von minimami1984 | 01.11.2015

Werde ich mir auch mal Kaufen wenn ihr alle so begeistert davon seit.

Kommentar von minimami1984 | 01.11.2015

Tolle Berichte. Hätte ich auch gerne getestet.

Testbericht von Ina01 | 31.10.2015
Die Method Produkte haben mich überzeugt. Lediglich das Geschirrspülmittel hat nicht die gleiche Reinigungsleistung, dafür ist es aber wesentlich hautschonender. Insgesamt sind die Produkte... Weiterlesen
Kommentar von asse | 30.10.2015

GW an die Testerinnen. Wo gibt es diese MArke zu kaufen?

Kommentar von chenille285 | 29.10.2015

Benutze sonst Naturkosmetik-Seife (rein pflanzlich). Hab mir jetzt mal die von method gekauft - wow!  Macht ein tolles Hautgefühl und selbst die unscheinbar klingende Sorte aloe + grüner Tee riecht sensationell!  Das brauch ich wieder :-D

Testbericht von mandylein24 | 29.10.2015
Alle drei Produkte sind leer, bin nicht traurig darüber weil ich ein Paket von method vom Fotowettbewerb gewonnen habe. Jetzt darf ich noch eine Runde ausgiebig testen und weiter empfehlen. :D
Testbericht von Poppy | 28.10.2015
Ich habe die method Serie ausgiebig getestet und bin begeistert! Der Duft ist toll, es reinigt gut und zuverlässig. Durchweg positiv!
Kommentar von Lichtgesicht | 28.10.2015

Die sehen ja nicht nur toll aus, sondern scheinen auch noch tolle Ergebnisse zu bringen :)

Kommentar von jules2806 | 28.10.2015

dann ab zu DM:)

Kommentar von Lore61 | 27.10.2015

Ein super überzeugendes Testergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann.

Kommentar von Tina Pünktchen | 27.10.2015

Gibts jetzt bei dm!

Kommentar von emel30 | 27.10.2015

Für viele positiven Kommentare habe ich auch gekauft das Design ist für mich als erstes Reihe  man braucht dann keine seifenspender :) duft finde ich auch ganz angenehm.  Kauf gerne wieder auch andere Sortimente