Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Ist vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack...

Kommentar von agnk | 09.11.2015

Naja

Kommentar von Momocat | 04.11.2015

Bei mir ist er auch noch im Gebrauch, echt lecker und vielfältig.

Kommentar von Lore61 | 27.10.2015

Ich habe mich inzwischen an den Geschmack gewöhnt und werde ihn wohl wieder kaufen.

Kommentar von Malefiz | 14.10.2015

Probieren wuerde ich ihn schon

Kommentar von Sebi1975 | 22.09.2015

Nun kommt ja wieder die kalte Jahreszeit und die Grillsaison ist nun leider vorbei. Aber wie wär's mal mit einem kleinen Schuss Wilthener Gebirgskräuter im nächsten Braten oder Gulasch, mit Zwiebeln, Waldpilzen und saurer Gurke verfeinert :-)

Kommentar von Amliv | 11.09.2015

Habt ihr schon mal versucht tofu mit kräuterlikör zu marinieren?

Kommentar von hallihallo70 | 31.08.2015

Danke für die Berichte

Kommentar von mandylein24 | 28.08.2015

Der ist echt lecker und man kann voll viel damit machen....

Kommentar von schokipirat | 26.08.2015

Gute Textbereiche werde ihn mal kaufen wenn ich ihn sehe

Kommentar von annabelladonna | 25.08.2015

Na ist doch ein super Testergebnis. Danke an alle Tester/-innen für die vielen Fotos und Berichte und Rezepte.

Kommentar von hallihallo70 | 24.08.2015

Danke für die Berichte

Kommentar von -tinchen- | 19.08.2015

Eure Testberichte sind echt interessant und hören sich sehr lecker an.

Kommentar von Lina_94 | 18.08.2015

Vielen Dank für die vielen tollen Testberichte

Testbericht von Lausderndl | 18.08.2015
Also ... nach nun einer ganzen Weile und leerer Flasche kann ich abschliessend folgendes sagen:

Ich kaufe nur noch diese Likör !!!

Ein so ein toller milder Geschmack - einfach nur... Weiterlesen
Kommentar von hallihallo70 | 17.08.2015

Super Verdauungsschnaps

Testbericht von Rankap | 14.08.2015
Einfach super. Schmeckt und kann man fast überall mit anbieten. Hätten wir nie gekauft, wenn wir es nicht getestet hätten. Aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken
Kommentar von Die-Testfamilie | 11.08.2015

Das Testergebnis kann sich wirklich sehen lassen - Kräuterlikör ist ja nicht jedermanns Sache und dann von 90% der Testerinnen als gut oder sehr gut bewertet ist wirklich super.

Testbericht von Gast | 11.08.2015
Wir haben den Wilthener Gebirgskräuter getestet und waren angenehm überrascht. Ein sehr leckeres Getränk und vielseitig zu verwenden. Natur, im Mixdrink und zum kochen. leider kann ich ihn bei uns nirgendwo kaufen
Kommentar von hallihallo70 | 10.08.2015

war nicht unter den Testern. Aber bei letzter Party probiert und schmeckt nicht schlecht als Ratzeputz, wenn man zu viel gegessen hat.

Kommentar von Momocat | 08.08.2015

In meiner Küche hat er einen festen Platz bekommen. Sowohl beim Kochen, als auch als Magenbitter oder Mixgetränk ist er perfekt Lächelnd

Kommentar von Passions-blume333 | 04.08.2015

Trinke keinen Likör.

Testbericht von Wurzelbaer | 04.08.2015
Wir haben ihn am Sonntag leer gemacht. War lecker, schade das er alle ist.
Kommentar von roximus | 04.08.2015

Das scheint das richtige für meine Verwandschaft zu sein. Bin gespannt was sie dazu sagen. Sobald ich ihn mal im Supermarkt sehe, werde ich ihn mir holen :)

Kommentar von MandyLeonie | 04.08.2015

Oh das hört sich ja alles sehr gut an muss ich doch wohl mal schauen ob ich den wo finde

Kommentar von Rana26 | 03.08.2015

Meins wäre es jetzt nicht.

Kommentar von Lore61 | 02.08.2015

@Sign

Kauf dir doch einfach mal eine Flasche und teste ihn, das hab ich auch gemacht. Und wenn er dir nicht so gut schmeckt, dann kannst du ihn in der Küche verwenden. Im Salatdressing macht er sich ganz gut.

Kommentar von Lore61 | 02.08.2015

@Dschromm

Ich habe ihn im Rewe bekommen.

Kommentar von Momocat | 01.08.2015

Er schmeckt anders als Jägermeister. Leicht süß mit angenehmen Kräutergeschmack.  Ich finde den Geschmack des Gebirgskräuters besser. Zudem ist er sehr vielfältig zu verwenden.

Kommentar von florameetsfauna | 31.07.2015

Als ich den Kommentar mit dem Kochen gelesen habe, war ich sehr ineteressiert. Im Netz habe ich viele tolle Rezeptideen gefunden. Er wird also ausprobiert ;) Gesehen habe ich ihn im roten und schwarzen Netto.