Kommentar von bienemaja2201 | 21.07.2015

danke für die testberichte bin nun auf der suche nach diesem Gerät da ich es verschenken möchte , weil mich euere berichte überzeugt haben--

Kommentar von verenamama | 21.07.2015

Cool Hätte mein mann gern getestet

Kommentar von LisaDi | 21.07.2015

Ich bin schon so richtig gespannt auf die Testberichte =)

Kommentar von Neco20 | 21.07.2015

wie gern hätte ich das ausprobiert Unschuldig bestimmt ein tolles Produkt.

Kommentar von birtanem | 21.07.2015

Einer der spannendsten Produkttests seit langem. Vor allem dass das für Herren war, fand ich als Frau auch ganz gut. Haben ja auch oft Produkte zum testen nur für Frau.

Kommentar von kunterbunt79 | 21.07.2015

macht neugierig

Kommentar von Catnipx | 21.07.2015

hört sich echt spannend an .. !

Kommentar von Passions-blume333 | 21.07.2015

Für empfindliche Kleidung ideal.Zwinkernd

Kommentar von mandylein24 | 21.07.2015

Klasse Fotos ;)

Kommentar von marie72 | 21.07.2015

@well

Das finde ich auch ein wenig schade, ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich alle Links hochgeladen habe, weil ja viele erst nach einigen Tagen freigeschaltet werden. Ich hab nicht mal gesehen, wie viele ich überhaupt gehabt hatte... die waren schon weg ;-)

Kommentar von HuYu80 | 21.07.2015

Hätte ich jetzt gerne. Meine Bluse sieht aus, als hätte ich sie nicht gebügelt heute morgen

Kommentar von 3 Zora 3 | 21.07.2015

Ich mach das mit meiner Bügelstation, die sowieso immer parat steht

Kommentar von Sj84 | 21.07.2015

Hört sich echt spannend an... leider für "mal " aufbügeln wärs mir zu teuer

Kommentar von Lady811 | 21.07.2015

hallo ihr lieben ... also ich bin hin und weck von denn Erfahrungsberichte....das Gäret  muss ja dann ganz tolle sein .. find sie sind sehr ausfühlich  geschrieben worden ...prima:-)

Kommentar von Riotqueen | 20.07.2015

Ich hatte meinen Freund auch angemeldet. Leider wurde er nicht ausgewählt, sonst hätte er bestimmt wieder mehr gebügelt. Mittlerweile reicht ihm das Knitterfreiprogramm der Waschmaschine.

Kommentar von LauraC1987 | 20.07.2015

Den hätt ich auch gern!!!

Kommentar von blubb11 | 20.07.2015

Werden die Web berichte Punkte noch angerechnet?

Kommentar von Winterengel | 20.07.2015

Ich finde so etwas super praktisch, zumindest denke ich mir, dass es super praktisch ist. Ausprobieren konnte ich derartiges noch nicht, aber für "Bügelfeinde" wie mich, ist diese Variante sicher angenehm!

Kommentar von LiLeo | 20.07.2015

Schade, dass mein Freund dieses Produkt nicht testen durfte. Er hat sich schon sehr auf eine Bügelhilfe gefreut Unentschlossen

Kommentar von Smillone | 20.07.2015

Schade, dass ich nicht mittesten durfte! Ich hätte sie nur allzu gerne ausprobiert. Da ich gelernte Schneiderin bin, wäre dieses Testprodukt bei mir sehr häufig genutzt worden. Nicht nur, zum... Weiterlesen

Kommentar von well | 20.07.2015

Hallo, die Punkte für meine vielen Web-Bewertungen (Testberichte im web) sind wohl auch schon weg? Wo sehe ich, ob ihr alle meine Bewertungen auch berücksichtigt habt? Oh man seit ihr schnell, kaum erhalten, schon weg ;-)

Kommentar von minitini | 20.07.2015

scheint echt praktisch zu sein die Dampfbürste. Schade, dass ich sie nicht direkt testen durfte. Kommt auf jeden Fall auf meine Haben-Will-Liste und wenn der Preis sinkt, gehört sie mir :-)

Kommentar von Richie666 | 20.07.2015

Ich habe nix das verknittern kann :) ne Spaß beiseite80 € für ekne Dampfbürste ist mir dann doch zu teuer !

Kommentar von SarahPriefler | 20.07.2015

ich hätte das auch gerne getestet grad jetzt im Sommer wenn man verreisen tut und die Sommer sachen so schnell im koffer knittern tun...aber so Wie ich das gelesen habe sind 80 euro auch ein stolzer preis!!--

Kommentar von Lasminja | 20.07.2015

Interessantes Produkt. Für den ein oder anderen sicherlich eine gute Option. Tolle Erfahrungsberichte. Danke dafür Lächelnd

Kommentar von hallihallo70 | 19.07.2015

Danke f+ür die Berichte

Kommentar von lyhmi | 19.07.2015

Das scheint echt praktisch zu sein. Gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist und gepflegt auftreten möchte.

Kommentar von kiwi358 | 19.07.2015

tolle Testberichte

Kommentar von susannah3434 | 19.07.2015

Den Berichten nach zu urteilen ist dieses Gerät genau das, was ich brauche! Obwohl ich gerne zu den Testern gehört hätte: man muss nicht immer dazu gehören um ene Entscheidung zu treffen! :-)))

Kommentar von Goshi76 | 19.07.2015

leider war ich nicht dabei :(