Kommentar von sesat | 04.08.2015

Ich bin noch im Urlaub und habe es gerade erst gelesen - ich bin völlig sprachlos!

Vielen, vielen Dank für den Gewinn der tollen Bierzapfanlage, mein Mann wird sich noch viel mehr freuen, wenn er das Paket sieht Lächelnd

Danke auch für den tollen Test, wir haben die Steam & Go hier im Urlaub und die Dampfbürste hat uns gerettet.

Kommentar von well | 02.08.2015

Mein Tischgrill ist gut angekommen,  vielen - vielen DANK!!!! Ich werde ihn auf meinen Blog zeigen, möchte ihn aber erst ausprobieren....

Er ist einfach ein Traum, wow - meine Familie ist begeistert.

1000DANK liebe Konsumgöttinnen auch an Philips. <3 LG und eine schöne Woche!

Kommentar von Sabrina Scheidt | 28.07.2015

Ach ja, bevor ich es vergesse: Habe gerade gesehen dass Tchibo nächste Woche einen Steam & Go im Angebot hat. ;O)

Kommentar von Sabrina Scheidt | 28.07.2015

Herlichen Glückwunsch an die fleißigen Gewinner! ;O)

Kommentar von sabrina_pe | 28.07.2015

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar von Lore61 | 28.07.2015

Meinen Glückwunsch an die 4 Tester und Testerinnen und ganz viel Spaß beim Grillen!

Kommentar von hallihallo70 | 27.07.2015

Ach ganz vergessen, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar von hallihallo70 | 27.07.2015

hätte auch gerne getestet, aber wie immer wird man nicht ausgewählt

Kommentar von well | 27.07.2015

Juhu, ich freue mich riiiiiiiiesig! Ein Tischgrill oder etwas ähnl. habe ich noch nicht und bin sehr glücklich, dass ich  einen so tollen  Tischgrill gewonnen habe. Ich habe 3x geguckt, ob ich es... Weiterlesen

Kommentar von Die-Testfamilie | 27.07.2015

Das Testergebnis kann sich ja sehen lassen :) Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen!

Kommentar von Baschi | 27.07.2015

Herzlichen Glückwunsch !

Kommentar von rosaroth19 | 27.07.2015

Das ist ja wohl ein tolles Gerät. Durfte leider nicht testen.

Kommentar von muckylein | 27.07.2015

Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Testerinnen zu ihrem tollen Gewinnen

Kommentar von annabelladonna | 27.07.2015

Glückwunsch an die Gewinner/-innen und die Männer werden sich mit Sicherheit über den Gewinn freuen.

Kommentar von Momocat | 27.07.2015

Ein tolles Testergebnis, Glückwunsch an die fleissigen Gewinnerinnen samt Männern!

Kommentar von Kochlina | 27.07.2015

Tolle Testberichte vllt bekommt mein Partner ihn doch zum Geburtstag :)

Kommentar von Tamina74 | 27.07.2015

Zur Zeit finde ich es noch viel .... dass ich nicht mittesten durfte, da ich gerade viel Kleinkram und Einzelzeug habe das ich damit glätten könnte.....ich finde das Gerät gerade für so schnickschnack Einzelzeug super um nicht erst Bügelbrett und co auszupacken...

Kommentar von Mahagoni95 | 27.07.2015

Tolle Berichte und gute Informationen :)

Kommentar von Sonnenblume1990 | 27.07.2015

Bleibe doch lieber bei meinem normalen Bügeleisen

Kommentar von babykurutlu | 27.07.2015

Geiles Gerät habs leider nicht testen dürfen aber kenn es trotzdem vom Bekannten.

Kommentar von mandylein24 | 25.07.2015

Für mein Mann ist das wohl nichts

Kommentar von LauraC1987 | 25.07.2015

Das wäre mal was für meinen Freund gewesen!

Kommentar von Franziska Wa | 24.07.2015

den hätt ich meinem freund gern gegeben

Kommentar von Sabrina Scheidt | 24.07.2015

Im Nachhinein ärger ich mich schwarz, dass ich mich nicht beworben habe. ;O( Menno!

Kommentar von Janet Grote | 23.07.2015

Leider durfte ich nicht dabei sein

Kommentar von mamaDaggi | 23.07.2015

Oh den hätte ich SOOOO gerne getestet :(

Kommentar von Lichtgesicht | 23.07.2015

Schade, dass ich nicht gewonnen habe, vielleicht hätte mein Mann dann auch mal gebügelt. Lachend

Kommentar von schatze112 | 23.07.2015

hört sich sehr gut an :)

Kommentar von madame_m | 22.07.2015

Interessant

Kommentar von deineira81 | 21.07.2015

Hm, also ich weiß ja nicht. Neulich hab ich gesehen das Amazon es mal wieder in seinen Angeboten hatte. Bin allgemein ein Bügelmuffel so wie mein Mann auch und ich denke mir nach einmal anziehen sieht eh... Weiterlesen