Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolle Ergebnisse!!

Kommentar von ogbono | 30.11.2015

Liebes Konsumgöttinnen-Team, nachdem der Haartrockner von Philips länger auf sich warten ließ, habe ich glatt vergessen, meinen Kommentar dazu abzugeben. Nochmals vielen Dank für den Gewinn. Seit ich... Weiterlesen

Kommentar von agnk | 09.11.2015

Tolles Podukt

Kommentar von Eva Uhlig | 03.11.2015

Hört sich echt klasse an und große Interesse in mir geweckt. Ich würde mich über solche oder ähnliche Testprodukte riesig freuen.

Kommentar von asse | 30.10.2015

Jemand ein Alternativprodukt? WetnDry Satin Hair 7?

Kommentar von asse | 30.10.2015

GW an die Testerinnen :)

Kommentar von jules2806 | 29.10.2015

wäre mal eine Überlegung wert!

Kommentar von mueso | 26.10.2015

Hätte mich auch sehr interessiert

Kommentar von Nana9215 | 13.10.2015

Das wäre was für mich gewesen

Kommentar von Malefiz | 13.10.2015

Hätte auch gerne getestet

Kommentar von Lilu2015 | 13.10.2015

Das würde ich gern kaufen. Es ist mir lieber epillieren als zu rasieren. Das Ergebnis ist schöner auf der Haut zu sehen.

Kommentar von Greti | 07.10.2015

Ich habe auch endlich mein Haartrockner gestern bekommen und gleich ausprobiert. Ich bin begeistert! Danke! :) Ich schreibe bald darüber bei CIAO.

Kommentar von Bojana Paun | 07.10.2015

Dass will ich gerne probieren

Kommentar von emel30 | 06.10.2015

Schade würde auch gerne testen

Kommentar von eve94 | 04.10.2015

Hätte ich auch sehr gerne getestet. Schade, verpasst

Kommentar von Anna2412 | 01.10.2015

Leider ist epilieren sehr schmerzhaft. Deshalb habe ich meinen Epilierer umsonst gekauft...ich benutze ihn nie. :-(

Kommentar von littleskull | 30.09.2015

Juhu, auch mein langersehnter Haartrockner ist heute per UPS bei mir eingetroffen,

ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Morgen früh wird er das erste Mal in Betrieb genommen, ich bin gespannt. Vielen Dank nochmal !

Testbericht von Die-Testfamilie | 30.09.2015
Heute ist das Paket mit dem Gewinn angekommen (mit UPS).
Vielen Dank ans KG-Team und an Philips :)
Kommentar von jutscha | 30.09.2015

Die kommen schon noch.

Kommentar von minkaminka | 27.09.2015

danke an konsumgöttinnen für die info bezüglich des Föhns auf dem ich schon sehnsüchtig warte meiner hat nämlich gestern den geist aufgegeben :( nun heißsts haare an der luft trocknen lassen:(

Kommentar von jutscha | 22.09.2015

@tina90: blättere einfach mal in den Kommentaren ein paar Seiten nach hinten. Da findest Du die Berichre.

@Konsumgöttinnen-Team: Super, das ist eine tolle Nachricht. Bin schon ganz gespannt auf den tollen Haartrockner!

Kommentar von tina90 | 21.09.2015

Habe jetzt viele Kommentare gelesen, konnte aber leider keinen Testbericht über den Epilierer finden. Habe ich diese übersehen oder gibt es keine? Finde nur Anfragen wegen des Haartrockners

Kommentar von Die-Testfamilie | 17.09.2015

Perfekt, ich freue mich schon drauf :)

Kommentar von Konsumgöttinnen-Team | 16.09.2015

Liebe Gewinnerinnen,

wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die Verzögerung und danken für Eure Geduld. Die Haartrockner sind nun wieder lieferbar und sollten im Laufe der nächsten Woche bei Euch eintreffen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn! Liebe Grüße - das Konsumgöttinnen-Team.

Kommentar von Amliv | 11.09.2015

Hätte ich auch gerne getestet

Kommentar von littleskull | 09.09.2015

Nächste Woche ist es zwei Monate her, dass wir die Gewinnbenachrichtigung bekommen haben ... kommt da überhaupt noch etwas und wenn ja, wann ? Danke für eure Info.

Kommentar von Arwen1987 | 09.09.2015

Liebes Konsumgöttinnen-Team, gibt es denn schon Neuigkeiten?

Kommentar von jutscha | 07.09.2015

Da werden wir ja ganz schön auf die Folter gespannt ;)

Kommentar von minkaminka | 01.09.2015

klasse liebes konsumgöttinen team für die info dachte auch schon ihr hättet uns vergessen :)

Kommentar von Greti | 27.08.2015

Ich bin gespannt, wie lange mussen wir noch warten und warum?!