Kommentar von Melanie Dashi | 13.12.2015

Interessant und lustiger Zeitvertreib

Kommentar von Biabie | 11.12.2015

Interessant - aber auch ich habe keinen Bedarf.

Kommentar von altepuppentante | 11.12.2015

hab mal bissel drin gestöbert aber nichts für mich gefunden

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Also ich finde sie sehr praktisch... man kann bilder aus tollen Perspektiven machen.. auch wenn man mal niemand bei sich hat, der das übernehmen könnte

Kommentar von HRkarolina86 | 08.12.2015

Ich finde die Sticks an sich hässlich, aber sie sind verdammt praktisch, man muss niemanden fremden sein Handy bzw seine Kamera anvertrauen und Angst haben das die Person damit abhaut und das nur weil man ein schönes Bild haben wollte.

Kommentar von Sonnentango | 07.12.2015

auch für Produkttestbilder im eigenen Blog.... ist so eine Selfiestange doch ungemein nützlich

Kommentar von Tinkatha | 04.12.2015

Man sollte immer mit der Technik mit gehen!! Als Hobby find ich das gut!

Kommentar von angelonadventures | 04.12.2015

Super praktisch, aber man sieht schon bekloppt aus damit. Hatten uns einen bei Freunden geliehen für unseren Urlaub und haben damit wunderschöne Fotos mavhen können von ins und Landschaften, wo sonst... Weiterlesen

Kommentar von GabyJu | 03.12.2015

Ich hab so einen und er ist zu empfehlen. Hatte diesen stick rund um die uhr im urlaub dabei

Kommentar von CrazyLisa | 02.12.2015

Hmm brauch sowas nicht... :/

Kommentar von Buzz | 02.12.2015

Ich nutze meine Selfiestange immer nur, wenn niemand es sieht... ich finde nämlich, dass es so albern aussieht, wenn man solch ein Teil nutzt... Aber praktisch ist's schon :-)

Kommentar von milea12 | 02.12.2015

braucht man ja nicht unbedingt, ist einerseits irgendwie schon praktisch aber wenn ich andere damit sehe denke ich immer wie dämlich dass aussieht Unschuldig

Kommentar von Marina1959 | 02.12.2015

Ein gute Freund besitzt so ein Selvi Teil, das durfte ich mir mal ausleihen. Also ich bin begeistert davon und denke daran mir eines zu kaufen. Man sieht auf den Fotos dann nicht dass man sich selbst fotografiert hat was ja oft derFall ist wenn man keinen Stab benutzt.

Kommentar von blubb11 | 01.12.2015

gibts den trend immer noch?

Kommentar von Leenchen66 | 01.12.2015

Ich durfte den Shop testen und hab mir einen Selfie-Stick bestellt und war super zufrieden. Ich liebe das Teil. Vorallem um schöne Bilder von uns 3 gemeinsam zu machen. --

Kommentar von nani87 | 01.12.2015

ich finde soetwas brauch kein mensch.

Kommentar von Teen_Chen | 27.11.2015

Ich habe einen Geschenkt bekommen und hatte ihn aus Jux mal mit in den Urlaub genommen. Dort hat mich dann echt erschreckt WIE viele Menschen, mit diesen Selfie-Sticks rumlaufen. Ich selber komme mir damit... Weiterlesen

Kommentar von Lieblings-Mami | 25.11.2015

hmmm...für mich ist das nichts...

Kommentar von agnk | 23.11.2015

Sinnlos

Kommentar von moni001 | 21.11.2015

Ich mach keine Selfies :-)

Kommentar von berti001 | 20.11.2015

Ja, wer braucht sowas?

Kommentar von minosch07 | 17.11.2015

Mich würde interssieren,ob es sich lohnt so einen Selfie Stick zu kaufen. Man sieht ja heut zu Tage sehr viele Leute mit so einem Teil,aber muss man das haben?

Kommentar von staubi2014 | 17.11.2015

das ist gerade ein trend

Kommentar von Lisabra | 17.11.2015

Hat mich doch interresiert, wie diese Teile abschneiden, da ich immer denke - nimmt man das denn auch immer mit?

Kommentar von Lisabra | 17.11.2015

Hier gibt es wohl noch gar keine Testbericht. Überrascht

Kommentar von 3 Zora 3 | 17.11.2015

Man sieht die Dinger fast schon überall!

Kommentar von sommer1962 | 16.11.2015

hmmm nicht wirklich toll

Kommentar von agnk | 12.11.2015

Naja ob man sowas umbedingt brauch finde ich fraglich

Kommentar von Xezal44 | 09.11.2015

Perfekt für den Urlaub finde ich.. :)

Kommentar von lenask | 09.11.2015

Dinge die die Welt nicht braucht