Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Schmeckt mir persönlich auch ganz gut!!

Kommentar von DieRine-Marie | 14.11.2015

Nicht zu viel Kohlensäure und nicht zu süß.. Oft hat man nach solchen Getränken mehr Durst als vorher, hier nicht

Testbericht von LadyMalinka | 08.11.2015
Also es ist wirklich ganz anders als typische sprudelige süße Getränke, es ist frischer und schmeckt gesünder, weil es irgendwo noch nach Mineralwasser schmeckt, löscht den Durst und lässt sich für mich jedenfalls, leichter trinken, als pures Wasser. Die Auswahl der Geschmacksrichtungen gefällt mir gut!
Kommentar von jules2806 | 29.10.2015

lecker!

Kommentar von mueso | 26.10.2015

Tolles Ergebnis

Kommentar von Nana9215 | 14.10.2015

kirsche  ist lecker

Kommentar von Twini | 01.10.2015

Die Farben sehen echt toll aus, bin gespannt ob sie geschmacklich auch überzeugen können. Werde mir mal die ein oder andere Sorte kaufen. Wer weiß vielleicht habe ich dann bald ein neues Lieblingsgetränk ;)

Kommentar von Amarilles | 28.09.2015

ich mag die Wasser mit Geschmack eigentlich nicht gerne, wie z.b. Hella! Aber das vilsa schmeckt mir super!

Kommentar von Amliv | 11.09.2015

Ich mag es nicht, schlecht zu künstlich

Kommentar von Petra1310 | 04.09.2015

Schmeckt richtig gut.

Kommentar von Stefanie1011 | 01.09.2015

Sehr lecker!!!

Kommentar von Seraija | 26.08.2015

Bin mal gespannt wie es schmeckt

Testbericht von Dschromm | 29.07.2015
Visla Spritzer ist so lecker..ist für die heißen Tage perfekt. Gut gekühlt habe ich immer eine Flasche dabei. Die ist so handlich, dass sie perfekt in meine Handtasche passt. Auch für... Weiterlesen
Kommentar von Lina_94 | 28.07.2015

Leider immernoch in keinem Geschäft gefunden...

Kommentar von sweet-di | 27.07.2015

P.S. Beim Eismachen, vorher erst die Kohlensäure etwas aus der Flasche "schütteln"

Kommentar von sweet-di | 27.07.2015

Genau das richtige für warme Tage. Wir trinken es sehr gerne und die Kinder freuen sich, wenn sie nicht immer an so heißen Tagen Wasser trinken "müssen". Es hat einen schönen angenehmen frischen und fruchtigen Geschmack und ist dabei nicht so süß.

Wir haben davon sogar schon Wassereis für die Kids gemacht ;)

Kommentar von Sonnengöttin77 | 24.07.2015

Das Wasser von Vilsa ist schon klasse, aber mit den Geschmackssorten, hat sich die Firma jetzt selbst übertroffen

Kommentar von Petra1310 | 21.07.2015

Klingt gut. Werde mir mal die Sorten kaufen und ausprobieren. Vielleicht sind es die neuen Getränke für unterwegs und beim Sport.

Kommentar von 3 Zora 3 | 21.07.2015

Wäre auch gern bei den Testern dabei gewesen.

Kommentar von cupcake1 | 20.07.2015

Hätte auch so gerne getestet..vor allem, weil ich so gut wie alles trinkbare gerne teste und ich somit die perfekte Testerin gewesen wäre. Naja, wird eventuell zum testen im Laden gekauft, habe sie nämlich schon entdeckt.

Kommentar von Sandrina Angioletto | 20.07.2015

Mir schmeckt das Wasser überhaupt nicht... Hat einen ganz eigenartigen Nachgeschmack.

Kommentar von mandylein24 | 20.07.2015

Meine Kinder lieben es, ich mag es eher nicht so

Kommentar von kiwi358 | 19.07.2015

die probiere ich auch demnächst

Kommentar von galado | 16.07.2015

Bei uns gab es gestern einen leckeren Cocktail: sehr klein geschnittene, frische Pfirsiche mit einem kleinen Schuss Wodka übergießen, dann etwas Crushed Eis ins Glas und dann mit Vilsa Spritzer Pfirsich auffüllen.

Wunderbar erfrischend und unbedingt zu empfehlen!

Kommentar von Käsemaggy | 12.07.2015

Bestimmt erfrischend für die heisen Tage zwischen drin

Kommentar von haseli1551 | 09.07.2015

Ich muss sagen. dafür das man von solchen Produkten immer einen zu künstlichen Geschmack erwartet ist Vilsasprizz eine sehr gute Mischung aus "Saft" und Mineralwasser, leider sind Himbeere und Kirsche nicht ganz meine Geschmacksrichtungen dafür aber Pfirsich umso mehr. Sehr lecker und gekühlt noch viel besserCool

Kommentar von blubb11 | 29.06.2015

Interessanter Test!

Kommentar von anninini | 28.06.2015

Vielen Dank für die ausführlichen Testberichte!

Kommentar von Die-Testfamilie | 25.06.2015

@lottisan:

Ich kann Dir da mal eine Info weitergeben, die eine Konsumgöttin vor 2-3 Monaten von Vilsa erhalten hat:

Unser Vertriebsgebiet konzentriert sich bislang auf den Norden Deutschlands, Berlin, NRW... Weiterlesen

Kommentar von blubb11 | 23.06.2015

Und schmeckt das auch nicht zu künstlich?