Kommentar von katja1989 | 02.04.2015

Geute morgen wieder getrunken, bin immer noch begeistert =)

Kommentar von trmice | 01.04.2015

Ein toller Kaffee!

Kommentar von takeonemillion | 31.03.2015

Mal so als Info. Der Lidl bei mir hatte grade die Selection des Jahres mit 30 % runtergesetzt. Das Paket hat so nur etwas über Eur 6,00 gekostet. Leider hatten Sie nur noch 3 Pakete .. :-(  Also viell. habt Ihr ja auch Glück.

Kommentar von lillilein | 31.03.2015

MELITTA Bella Crema haben wir jetzt auch probiert, ist wirklich Klasse.

Testbericht von bettyborko | 26.03.2015
Mein Kaffee ist nun alle und ich bin total überzeugt von Melitta.
Was isch noch besonder gut fand waren die kleinen Tüten
es passt genau eine Packung in meine Maschine und es stand nicht... Weiterlesen
Kommentar von kristiny_lini | 26.03.2015

Toller Test! Ich hoffe es kommt bald mal wieder ein Test für Melitta Produkte! ich liebe sie :)

Kommentar von lisarie | 26.03.2015

Wir sind auch absolute Melitta - Fans geworden

Kommentar von Anna Eisenmann | 23.03.2015

Für mich ist dieser Kaffe wirklich ein genuss... kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von katja1989 | 19.03.2015

Oh, den gab es nun beim Lidl im Angebot. Haben nochmal ordentlich zugeschlagen =)

Kommentar von sumsisum84 | 10.03.2015

Trinke ihn mit GenussCool

Kommentar von Mone_07 | 09.03.2015

Nachdem die Testphase beendet war, haben wir den Kaffee nirgendwo im Geschäft gefunden :-( Nun ein paar Wochen endlich beim REWE - natürlich habe wir gleich zugeschlagen. Wir finden den Kaffee wirklich super lecker Lächelnd

Kommentar von katja1989 | 06.03.2015

Mittesten durften wir nicht, haben uns den Kaffee jetzt aber auch so gekauft. Ist wirklich sehr lecker, gefällt und sehr gut! Wird ab jetzt öfters mal gekauft.

Kommentar von alatariel90 | 06.03.2015

Ich finde den Kaffee auch echt super super lecker. Zwar sind die Expresso varianten nichts für mich aber die Crema ein Traum.

Kommentar von Nisas.Mama | 05.03.2015

Den werde ich auch mal ausprobieren :) tolle testberichte

Testbericht von olympicat | 03.03.2015
Meine Arbeitskollegen haben mir wieder gerade beim gemeinsamen Nachmittags-Kaffee bestätigt wie gut er schmeckt :-)
Kommentar von jackamag | 02.03.2015

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar nicht hier die Gelegenheit gehabt,  die Melitta Bella Crema's zu testen, aber ich hatte die Gelegenheit bei gofeminin TestLabor die veschiedenen Sorten zu testen.

Ich fand... Weiterlesen

Kommentar von doroline005 | 02.03.2015

ich habe den Kaffee bereits bei mir zu hause, es schmeckt echt lecker. Besoders gut ist bei mir die crema und Espresso angekommen:-)

Testbericht von Sukiluu | 27.02.2015
Ich muss sagen, ich bin bei dem Kaffee geblieben, da er mir wirklich sehr gut schmeckt und bis jetzt waren meine Gäste auch begeistert von den Bohnen.
Super, dass ich bei dem Test mit machen durfte, sonst wäre ich vielleicht überhaupt nicht auf den Geschmack von dem Kaffe gekommen :)
Testbericht von olympicat | 25.02.2015
Melitta <3
Kommentar von olympicat | 25.02.2015

Melitta Zunge raus

Kommentar von olympicat | 25.02.2015

Melitta Zunge raus

Testbericht von olympicat | 25.02.2015
Ja mach de ZeeKaa - der Kaffee is echt wahnsinnig lecker :-)
Kommentar von ZeeKaa | 24.02.2015

Dann werde ich den auch mal testen, wenn ihr alle so überzeugt seid :)

Testbericht von olympicat | 24.02.2015
Nach wie vor die Nummer eins in unserem Haushalt!!!! Wir lieben den Kaffee!!!! Ebenso meine Freunde oder Verwandten!!! Weiterhin zu empfehlen da es keine bessere Sorte momentan auf dem Markt gibt!!!!
Testbericht von olympicat | 24.02.2015
Kommentar von olympicat | 24.02.2015

Glückwunsch!!!

Kommentar von Miri02 | 23.02.2015

Dieser Kaffee schmeckt echt gut!

Testbericht von Gast | 23.02.2015
Es ist jetzt zwar schon Monate her aber wir haben mittlerweile nur noch Melitta Bella crema geholt. Der Geschmack ist immernoch super und trotz das wir uns noch keinen Vollautomat besorgt... Weiterlesen
Kommentar von BlueEyedLady | 23.02.2015

97% Zustimmung, das wundert mich überhaupt nicht. Zwar durfte ich nicht mittesten,; dennoch trinke ich vorzugsweise BellaCrema Kaffee, weil der mir auch ausgesprochen gut schmeckt.

Kommentar von lisarie | 23.02.2015

Wir trinken jetzt auch ab und zu den Bella Crema weil unsere Tochter den so super findet.