Kommentar von Andra85 | 20.10.2014

Auf dem ersten Blick fand ich die Preise ziemlich teuer, aber ich habe zufällig eine Kette gefunden die ich gerne kaufen würde,daher habe ich mich für diesen Test beworben. Ich finde das bei den hohen Preisen ein 50 % Gutschein sinnvoller wäre.

Kommentar von luzifair | 20.10.2014

Ich bin zu wenig Schmuckfreak als das mich das reizen würde. Also Leute ran..... ich denke alle die sich hier bewerben werden, werden auch mal eine Zusage bekommenm  Zwinkernd  das ist also die Gelegenheit mal... Weiterlesen

Kommentar von marv | 20.10.2014

Ich habe mich heute auch einmal auf der Seite umgesehen. Meinen persönlichen Geschmack treffen die Schmuckstücke leider auch nicht. Das eine oder andere Stück wäre zum verschenken geeignet, aber ich finde die Preise auch zu hoch.

Kommentar von Joelma | 20.10.2014

Wieder mal kein echter Test, sondern nur ein Versuch, neue Kundenfür völlig überteuerten Kitsch zu akquirieren, - nein Danke, da möchte ich nicht mitmachen.

Kommentar von Gramoler | 20.10.2014

offiziell werden Produkttesterinnen gesucht,doch der Shop sucht nur neue Kunden. Als Produkttesterin habe ich noch nie etwas zahlen müssen,deshalb werde ich mich nicht bewerben.

Kommentar von anninini | 20.10.2014

Hallo merva,

im der Beschreibung steht, dass der Gutschein auch im Outlet gültig ist :) Aber wenn du nichts findest helfen dir ja auch 30 % nichts ;)

Kommentar von cocochen | 20.10.2014

wow ein super toller Shop,zauberhafte Schmuckstücke die ein Frauenherz höher schlagen lassen.

Hier hab ich nicht nur das eine tolle Schmuckstück für mich,sondern auch für ein paar Teilen der Familie gefunden.

Ich würde mich riesig freuen :)

Kommentar von merva | 20.10.2014

Sind sehr hübsche Schmuckstücke dabei! Aber auch wenn es sich  um echtes Silber handelt und die Herstellung Handarbeit sein sollte / ist? - zu teuer! Und  Sale habe ich nichts gefunden, gilt da der Gutschein dann auch?

Werde mich auf jeden Fall nicht bewerben aufgrund der hohen Preise.

Kommentar von anninini | 20.10.2014

Ich habe einige süße Sachen gesehen, vor allem bei den Charms. Ich würde mich also über einen Gutschein freuen :)

Kommentar von dasKatl | 20.10.2014

Auch bei diesem Test werde ich mich nicht bewerben, da der Schmuck nicht so nach meinem Geschmack ist. Preislich gesehen finde ich ihn auch recht teuer. Auch hier würde ich mir wünschen, dass sich die Bewerber für den Test vorher eingehend über den Shop informieren, ehe sie ihre Bewerbung absenden.

Kommentar von alexmary | 20.10.2014

Die Kollektion sieht interessant aus! Den glücklichen Testern viel Freude :-)

Kommentar von traumurlaub2010 | 20.10.2014

Na ja ist nicht so mein Geschmack, diesmal werde ich mich nicht bewerben. Euch viel Glück

Kommentar von lalilu49 | 20.10.2014

Sieht gut aus, aber ist nichts für mich. Die Testerinnen wünsche viel Spass!!!

Kommentar von issobs | 20.10.2014

Uuups,mein kindle schreibt manchmal etwas eigenwillig- das soll natürlich heartbreaker heißen....Nicht wundern...

Kommentar von Nes_2014 | 20.10.2014

Ohhh die Sachen sind ja total süß, da wären ein paar perfekte Weihnachtsgeschenke dabei!

Kommentar von honey74 | 20.10.2014

Sehr schöne Sachen dabei. Aber für mich leider zu teuer. Ich wünsche allen Testerinnen viel Spaß.

Kommentar von issobs | 20.10.2014

Ich kenne Dauerbrenner auch und finde die Schmuckstück sehr hübsch und ausgefallen. Ich würde mich sehr freuen über einen etwas günstigeren Einkauf.Da mache ich gleich Weihnachtsgeschenke, perfekt für meine Patenkinder und meine Tochter. Vielleicht bekomme ich durch die Ersparnis ja auch nicht was...

Kommentar von Kleine Mü | 20.10.2014

Ich kenne den Internetshop schon, weil ich oder besser gesagt mein Mann dort schon mehrfach bestellt haben. Ich bin ein riesen Fan von Heartbreaker Schmuck und besitze schon mehrere Schmuckstücke von der... Weiterlesen

Kommentar von Lore61 | 20.10.2014

Auf den ersten Blick sieht der Schmuck ganz nett aus. Ich werde mich mal noch genauer in diesem Shop umschauen.

Kommentar von chribr | 20.10.2014

Ist ganz nett

Kommentar von cathain66 | 20.10.2014

Wow, stolze Preise für diese Art von Schmuck. Für mich ist der Shop aber sowieso nicht relevant, da mir die Sachen zu verspielt sind und ich meinen Schmuck selber mache.

Kommentar von braveheart | 20.10.2014

Leider nicht so sehr mein Fall ... insbesondere wegen der Zahlungsmodalitäten

Kommentar von Mayya | 20.10.2014

An sich eine große Auswahl - allerdings auch nicht so mein Geschmack und ebenfalls zu teuer...

Kommentar von jutscha | 20.10.2014

Ehrlich gesagt ist das alles nicht so mein Geschmack. Daher bewerbe ich mich gar nicht und überlasse den Platz lieber anderen, die Spaß daran haben.

Kommentar von bikae100 | 20.10.2014

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich & liebevoll gestaltet. Allerdings ist der Schmuck für mich zu verspielt und auch ein wenig zu teuer. Aber allen, die sich bewerben viel Glück & viel Spaß beim testen.

Kommentar von Nietchen3105 | 20.10.2014

Wirklich sehr schöner Schmuck... Jedoch auch mit den 30% relativ teuer.

Ich wünsche aber allen Testerinnen ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte :)

Kommentar von kunterbunt79 | 20.10.2014

mir auch leider zu teuer...daher bewerb ich mich nicht

Kommentar von MalenaS | 20.10.2014

Der Shop macht einen super Eindruck. Leider sind mir die Sachen zu teuer. Ich wünsche allen Testerinnen viel Spaß beim testen.

Kommentar von irma7 | 20.10.2014

Ach wie süß, den Froschring würde ich schon tragen.. :) Leider ist mir der Shop zu teuer. Deswegen nochmal an alle:

schaut euch das Sortiment und die Preise VORHER an, damit es nachher wieder nicht so Ärgereien gibt!

Viel Erfolg allen, die wirklich gerne testen möchten! :)

Kommentar von Die-Testfamilie | 20.10.2014

Hm die Bilder von dem Schmuck, der hier abgebildet ist, sagen mir nicht soo zu. Ein bisschen kitschig. Aber ich gucke mir den Shop selbst noch mal genauer an.