Kommentar von Mila 426 | 21.10.2014
Schön, aber auch schön teuer!
Kommentar von zahnfeee1 | 21.10.2014

Ich dachte erst wow die hier abgebildeten Stücke sehen hübsch aus, aber die Schmuckstücke im Shop sind nicht nach meinem Geschmack.

Allen Viel Glück beim testen.

Kommentar von FiireFliies | 21.10.2014

Sehr schöne sachen. allerding für mein Fall etwas zu teuer :)) Viel Spaß beim kauf

Kommentar von MissTiqueDE | 21.10.2014

Oh mein Gott wie niedlich!Unschuldig

Eins süßer als das andere.

gebt mir 1000 Euro! Ich will shoppen, *lach*

Da könnt ich mich gar nicht enscheiden.

Kommentar von rinabina | 21.10.2014

hab mir den Shop gerade mal etwas genauer angeschaut, muß ehrlich sagen - nicht wirklich mein Geschmack. Aber toll und übersichtlich aufgebaut - der Shop.

Kommentar von Heavensent | 21.10.2014

Habe mir den shop zwar mal angeschaut, jedoch sind die Sachen nicht mein Fall.

Kommentar von VB1991 | 21.10.2014

Ja die Preise haben es teilweise in sich, wobei ein zwei Sachen wirklich süß waren, zwar nicht für mich aber für meine kleine Nichte. Ich denke die Zielgruppe sind nicht unbedingt erwachsene Frauen, dafür sind die Produkte doch zu kitschig

Kommentar von Die-Testfamilie | 21.10.2014

Ich habe mir den Shop gerade mal genauer angeguckt. Er ist schön und übersichtlich aufgebaut und ich finde es richtig gut, dass man nach Material, Art und Preis filtern kann. Ich habe auch viele... Weiterlesen

Kommentar von Akkisehr | 21.10.2014

Die in diesem Shop angebotenen Artikel entsprechen nicht meinem Geschmack. Ist mir etwas kitschig und

ich empfinde es auch als zu teuer für diese Sachen.

Kommentar von samtSvenya | 21.10.2014

Erinnert doch sehr an Thomas Sabo!

Kommentar von Mrs. Stylefruit | 21.10.2014

Da ich meinen Schmuck lieber selber bastel, designe und entwerfe, werde ich mich hier nicht bewerben.

Geht mir auch zu sehr in Richtung "Kitsch", schade!

Kommentar von DieMaya | 21.10.2014

Viel Glück an Alle, ich bewerbe micht nicht, obwohl es echt schöne Sachen im Shop gibt, aber leider ist das, was mir gefällt, leider zu teuer für mich

Kommentar von Tamina74 | 21.10.2014

Die haben wirklich tolle Sachen auf ihrer Seite.  Aber ich bin kein Schmuckträger.

Kommentar von Tamina74 | 21.10.2014

Die haben wirklich tolle Sachen auf ihrer Seiteilweise.  Aber ich bin kein SchmuckTräger.

Kommentar von Daniela Riedl | 21.10.2014

Wünsche allen Bewerbern viel Glück. Habe mir die Seite angeschaut und mein Mädchenherz schlägt schon höhere , aber die leise innere Stimme flüstert mir, dass ich erwachsen werden muss Zwinkernd.

Kommentar von DolceMiri | 21.10.2014

Hi Testerinnen, ich habe mir die Seite angesehen.  Es sind schöne Schmuckstücke dabei, aber das ist mir zu günstig. Für Jugendliche und Kinder ist Modeschmuck viel empfehlenswerter.

Viel Spaß an die Testerinnen die es ausprobieren. Liebe grüße an alle eure Miri

Kommentar von knutschebär | 21.10.2014

Muss ich mich anschließen, für ne unbekannte Marke ist mir der Preis definitv auch zu hoch. Ein paar nette Sachen dabei, aber die Qualität ist nicht bekannt.

Kommentar von Annajuliette | 21.10.2014

Die Sachen finde ich ganz schön. Erinnert mich etwas an Thomas Sabo. Für eine- für mich- unbekannte Marke, ist mir der Preis aber zu hoch. Ich habe leider schon schlechte Erfahrung mit hochpreisigen online Schmuckbestellungen. Viel Glück allen andren die testen möchten, und lasst hören :)

Kommentar von feelgood89 | 21.10.2014

Ist nicht ganz so meins. Allen anderen viel Freude beim Testen.

Kommentar von blumentee | 21.10.2014

Hier finde ich mich leider nicht. Deshalb allen Anderen viel Glück.

Kommentar von SueSann | 21.10.2014

Tolle Stücke ... hoffentlich klappt es mit dem Testen

Kommentar von Didiana | 21.10.2014

Ich finde die Produkte richtig richtig schön! Den Shop selbst finde ich aber eher unübersichtlich, die Navigation untypisch..

Kommentar von schirmchen | 21.10.2014

Ich liebe Heartbreaker und habe schon das ein oder andere Teil... immer wieder stöber ich im Shop und mit der Aktion könnte ich mir doch noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen :)

Kommentar von DieMiri | 21.10.2014

Würde auch gerne mal wieder was testen, aber leider nicht bei diesem Shop. Da fehlt mir das nötige Kleingeld. ;) Allen anderen, die auch mehr Schmuck tragen, als ich es tue, viel Glück und Spaß beim Testen.

Kommentar von Traveller | 21.10.2014

die haben zwar ein paar ganz suesse Sachen aber leider sind sie nicht so ganz mein Geschmack, deshalb passe ich diesmal

Kommentar von cingos | 21.10.2014

Hmmm ich habe bereits ein Charm-Kettchen von Drachenfels, aber die Anhänger die auf dieser Website sehen recht billig aus. Da gehe ich lieber direkt in unseren Laden hier in Stuttgart und schaue mir die... Weiterlesen

Kommentar von veronchen | 21.10.2014

Durfte zwar schon lange nichts mehr testen - aber der Shop ist nicht mein Fall. Also viel Glück allen, die sich hier bewerben.

Kommentar von Lach-Susi | 21.10.2014

Viel Glück allen, die sich bei dem Shoptest bewerben. Ich bin nicht dabei. Der Schmuck trifft nicht meinen Geschmack und ich finde ihn vom Preis her dafür dann auch zu hoch.

Daher lasse ich den anderen den Vortritt!

Kommentar von Andrea Meihs | 21.10.2014

leider durfte ich schon lang nix mehr testen, aber dieses hier ist auch nicht mein geschmack

Kommentar von Deliz | 21.10.2014

Nicht unbedingt mein Geschmack