Kommentar von Steinbock29 | 21.10.2014

nicht so mein Geschmack

Kommentar von Schrecksenlady | 21.10.2014

Huiuiui, die Preise sind ja nicht ganz ohne! Aber ist eh nicht so ganz mein Stil - mag's da doch eher schlichter ;-). In diesem Sinne schon einmal viel Spaß an die zukünftigen Testerinnen =)

Kommentar von minkaminka | 21.10.2014

wunderschöne dinge sind dabei jedoch finde ich die preise etwas naja

Kommentar von leonita07 | 21.10.2014

Ich mag eher

ausgefallen auffäligen schmuck mit viel

Glitzer

Kommentar von Herzblut92 | 21.10.2014

Ich hab mir den Shop angesehen und finde den Schmuck wirklich schön :).

Es ist einfach mal etwas völlig anderes und eben nicht so klassisch und schlicht, wie sonst immer.

Kommentar von Schmetterling2014 | 21.10.2014

Mir sind die Sachen zu kindisch um nicht zu sagen kitschig. gefallen mir gar nicht

Kommentar von Sigi | 21.10.2014

In diesem Shop finde ich ganz nette Sachen, aber eben nicht für mich. Evtl. könnte etwas dabei sein für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk. Zum anderen sind die Teile auch ganz schön kostspielig. Dann... Weiterlesen

Kommentar von galado | 21.10.2014

Hoffentlich lesen dieses Mal alle, die sich bewerben wirklich die Seiten ganz genau durch.

Die Sachen sind hübsch, keine Frage, aber auch sehr speziell. Auch sind sie, trotzt der 30% nicht eben preiswert. Dazu kommen noch die Portokosten.

Wer diese Richtung mag kann sich ja schon mal für Weihnachten da umsehen.

Kommentar von Baschi | 21.10.2014

Man findet  im Shop sehr schöne Sachen

Kommentar von Ünzile.C | 21.10.2014

Ist leider nichts für mich . Ich finde den Schmuck zu verspielt. Da das Sortiment mich nicht anspricht wünsche ich allen anderen Bewerberinnen viel spaß mit den 30 %.

Kommentar von serafinas-welt | 21.10.2014

Sehr ausgefallen :)

Kommentar von annabelladonna | 21.10.2014

Nö, erstens trage ich keinen Schmuck und zweitens ist dies hier sehr verspielt und auch etwas zu teuer. Aber ich drücke allen Bewerberinnen die Daumen.

Kommentar von Toenni | 21.10.2014

Leider nichts für mich!

Nicht mein Geschmack

Kommentar von Datze | 21.10.2014

Leider nichts für mich

Kommentar von Nana1705 | 21.10.2014

Aber allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück!

Kommentar von Nana1705 | 21.10.2014

Ziemlicher Kitsch..nichts für mich!

Kommentar von LindaB | 21.10.2014

Außergewöhnliche Schmuckstücke... aber leider doch nicht mein Geschmack

Kommentar von habib9158 | 21.10.2014

Schöne Sachen dabei bin sehr gerne dabei

Kommentar von jalalay | 21.10.2014

Leider nicht mein geschmack. Viel Glück für alle andere testerinnenLächelnd

Kommentar von Passions-blume333 | 21.10.2014

Außergewöhliche Schmuckstücke, ich mags lieber reduzierter.

Kommentar von TanjaB73 | 21.10.2014

Schöne Sachen dabei.

Aber ganz schön teuer.

Habe mich trotzdem beworben.

Kommentar von TinaWee | 21.10.2014

Leider überhaupt nicht mein Stil und zu teuer. Es ist mehr was für Teenager und Esoterikfans. Viel Glück an die Testernen

Kommentar von mathefreak1 | 21.10.2014

Leider auch für mich viel zu teuer um genug zu testen. :-( Aber viel Spaß beim testen.

Kommentar von Anelli | 21.10.2014

Nicht so meins...Mir persönlich ist der Schmuck viel zu esoterisch angehaucht.Und dafür,das es nur Silber ist,viel zu teuer.Ich mag lieber Sachen von Fossil,Pandora,Skagen.Schöne,klare Stücke,hochwertig und bezahlbar.

Ich verzichte.

Kommentar von S.Heinrich86 | 21.10.2014

Sofort in einen Ring verliebt! Verlegen

Kommentar von kurzvor | 21.10.2014

Nicht so meins, ich lasse euch den Vortritt :)

Viel Spaß

Kommentar von Goldenblume | 21.10.2014

Die Schmückstücke sind nicht nach mein Geschmack.

Viel Spass beim Testen Lachend

Kommentar von Martina Fohrmann | 21.10.2014

Sehr schöne Sachen, habe auch schon einige Dinge entdeckt, die Freunde/Familie und auch ich zu Weihnachten bekommen könnten.

Kommentar von pattysandwich | 21.10.2014

Trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Aber diese sind ja bekanntlich verschieden. :)

Kommentar von stubsidubsi | 21.10.2014

Also ich muss sagen, meinen Geschmack trifft der Shop definitiv! Von den Fotos her finde ich sieht der Schmuck sehr hochwertig aus, verspielt und chic. Mir gefällt ehrlich gesagt auch, dass die die Schmuckstücke einzelnen Themen zugeordnet sind. Also ich würde unheimlich gerne mit zu den Testerinnen gehören!