| Konsumgöttinnen
Kommentar von Nana9215 | 19.09.2015

Das sieht alles märchenHaft aus

Kommentar von Amliv | 13.09.2015

Sehr schöne, verspielte und auch romantische Sachen dabei. Würde gerne was davon haben. 

Kommentar von Ela_sternchen | 07.09.2015

Wunderschöner, kindlicher Schmuck. Leider nicht für jede Gelegenheit passend 

Kommentar von Elisa78 | 07.09.2015

Sehr schöner Schmuck

Kommentar von Cilia211 | 02.09.2015

Das ist doch mal eine schöne Idee, Schmuck mal anders

Kommentar von Testerin19 | 31.08.2015

Muss ich gleich mal anschauen. :)

Kommentar von Passions-blume333 | 31.08.2015

schön

Kommentar von Schmi30 | 27.08.2015

Einfach bezaubernde --

Kommentar von zwergspitzmaus | 18.08.2015

Sehr speziell aber das eine oder andere Stück gefällt mir sehr gut.

Kommentar von deineira81 | 15.08.2015

Eher etwas für die die im Herzen kleine Mädchen geblieben sind, oder? Ist mir alles etwas zu kitschig.

Kommentar von naslan | 08.08.2015

Es ist wie bei allem Geschmackssache. Für mich ist da leider nichts dabei 

 

Kommentar von Rana26 | 03.08.2015

meins. Sorry, da war mein Finger schneller beim Drücken als .....

Kommentar von Rana26 | 03.08.2015

Irgendwie gar nicht

Kommentar von Rana26 | 03.08.2015

Findest du?

 

Kommentar von florameetsfauna | 31.07.2015

wie bei so vielem Geschmackssache.. aber Dank der Rezessionen sicher bekannter geworden, ich kannte es vorher zumindest nóch nicht :)

Kommentar von Reenschi | 29.07.2015

Seite ist ganz cool. 

Kommentar von Chrisi.. | 28.07.2015

ich find die Sachen klasse. ich mag sowas ja total.  hätte mich gerne an der aktion beteiligt. ..

Kommentar von Catnipx | 28.07.2015

hihi ein wenig kitschig aber süß 

Kommentar von Lieblings-Mami | 28.07.2015

Für mich ist da nicht unbedingt was dabei...

Kommentar von rinabina | 27.07.2015

schöner Schmuck - natürlich Geschmacksache

Kommentar von nicad | 27.07.2015

Wow, da sind echt hübsche Uniquate dabei, denke diese Schmuckstücke eignen sich auch sehr gut für Geschenke

Kommentar von Xenobia | 22.07.2015

Wunderschöner Schmuck. Bin total begeistert

 

Kommentar von Lasminja | 21.07.2015

Sehr individuell. Manchmal für meinen Geschmack etwas zu kitschig, allerdings würde ich schon das ein oder andere Tragen.

Kommentar von amnesia81 | 21.07.2015

Sehr schöner Schmuck...

Kommentar von Keks1988 | 21.07.2015

Der Schmuck ist wahrlich Geschmackssache, aber ich finde ihn sehr super!

Kommentar von 3 Zora 3 | 21.07.2015

bin nicht so der Herzchentyp

Kommentar von achatsonne | 20.07.2015

Manches gefällt mir sehr gut!

Kommentar von Annett1965 | 20.07.2015

Diese Seite finde ich sehr schön.Sie ist schön verspielt. Etwas für junge und etwas ältere Mädchen. Sehr, sehr schöner Schmuck

Kommentar von kiwi358 | 19.07.2015

echt toller Schmuck

Kommentar von veronchen | 16.07.2015

Einige nette Sachen dabei - wer Modeschmuck liebt - der findet hier sicher etwas.

Seiten