Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Neue Plattform für Produkttester

Neue Plattform für Produkttester

Beitrag von
Reichlinger
| 13.10.2014 15:41

Hallo Konsumgöttinen Community !

Vorhin bin ich auf eine neue Protukttester-Seite gestoße:

www.wrapcake.com

Hier werden wöchentlich Produkte aus allen Bereichen des Lebens - Sprich Haushalt, Lebensmittel, Drogerieartikel usw - kostenlos angeboten. Als "Gegenleistung" müsst ihr lediglich einen Produkttest verfassen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Reichlinger

Beitrag von
altepuppentante
| 29.10.2014 18:46

oh, da hab ich ja bis jetzt noch gar nichts von gehört.

Werd gleich mal reinschauen.

Beitrag von
AlisSa-NadiNe
| 04.11.2014 17:20

Da guck ich auch mal rein Lächelnd

Beitrag von
eisblume84
| 19.11.2014 18:58

Danke für die Info

 

Beitrag von
eisblume84
| 19.11.2014 18:58

Datenbankfehler?!

Beitrag von
mausiii87
| 28.11.2014 23:30

Konnte da schonmal jemand bei einem Test mitmachen?

Ich habe mich auch bei einigen spannenden Themen beworben, jedoch immer eine Absage bekommen.

 

Dies jedoch finde ich mehr als positiv. Man bekommt eine Absage. Bei vielen ist es ja leider so, dass man gar keine Nachricht bekommt und immer noch hofft, obwohl das Projekt vielleicht sogar schon vorbei ist.

Beitrag von
Monika03KL
| 02.12.2014 07:37
Beitrag von
schatze112
| 03.12.2014 12:51
Beitrag von
veronchen
| 03.12.2014 16:41

noch nie von der Seite gehört, werde aber mal reinschauen. Danke für den Hinweis.

Beitrag von
Beata Schmelzer
| 21.04.2015 10:57

die tuen gerade die seite umgestalten da kann man nix sehen

Beitrag von
CrazyLisa
| 27.04.2015 22:47

Hmm interessant, nur leider wird die Seite neu gemacht. :/

Seiten