Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Neue Plattform für Produkttester

Neue Plattform für Produkttester

Reichlinger
| 13.10.2014 15:41

Hallo Konsumgöttinen Community !

Vorhin bin ich auf eine neue Protukttester-Seite gestoße:

www.wrapcake.com

Hier werden wöchentlich Produkte aus allen Bereichen des Lebens - Sprich Haushalt, Lebensmittel, Drogerieartikel usw - kostenlos angeboten. Als "Gegenleistung" müsst ihr lediglich einen Produkttest verfassen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Reichlinger

altepuppentante
| 29.10.2014 18:46

oh, da hab ich ja bis jetzt noch gar nichts von gehört.

Werd gleich mal reinschauen.

AlisSa-NadiNe
| 04.11.2014 17:20

Da guck ich auch mal rein Lächelnd

eisblume84
| 19.11.2014 18:58

Danke für die Info

eisblume84
| 19.11.2014 18:58

Datenbankfehler?!

mausiii87
| 28.11.2014 23:30

Konnte da schonmal jemand bei einem Test mitmachen?

Ich habe mich auch bei einigen spannenden Themen beworben, jedoch immer eine Absage bekommen.

Dies jedoch finde ich mehr als positiv. Man bekommt eine Absage. Bei vielen ist es ja leider so, dass man gar keine Nachricht bekommt und immer noch hofft, obwohl das Projekt vielleicht sogar schon vorbei ist.

Monika03KL
| 02.12.2014 07:37
schatze112
| 03.12.2014 12:51
veronchen
| 03.12.2014 16:41

noch nie von der Seite gehört, werde aber mal reinschauen. Danke für den Hinweis.

Beata Schmelzer
| 21.04.2015 10:57

die tuen gerade die seite umgestalten da kann man nix sehen

CrazyLisa
| 27.04.2015 22:47