Kommentar von vantob | 31.12.2014

Gückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Gückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Die Templerin | 28.12.2014

vielen dank für die tollen testberichte

Kommentar von fraenze90 | 23.12.2014

Die Ergebnisse hören sich bisher ja wirklich gut an.

Mal sehen ob ich in der Apotheke eine Probe bekomme

Kommentar von Tamina74 | 22.12.2014

Danke für die Berichte...mein Sohn leidet teilweise unter Neurodermitis (je nachdem was er isst) - und das wäre dann evtl was für ihn..muss mal in die Apo fragen gehen

Kommentar von lilalaunemaus | 18.12.2014

Die Ergebnisse hören sich bisher ja wirklich gut an.

Mal sehen ob ich in der Apotheke eine Probe bekomme. Ich hab sehr empfindliche Haut (Neurodermitis/sehr trocken). Bevor ich mir hier auf "gut Glück" gleich eine ganze Creme hole würde ich das ganze doch gerne erst mal testen.

Kommentar von Dee1990 | 17.12.2014

die Testergebnisse höhren sich doch super an. Müsste ich auch mal ausprobieren. In der Apotheke gibt es doch bestimmt Proben.

Kommentar von minosch07 | 15.12.2014

Ich habe mir Dermasence Produkte selber gekauft,weil unter sehr trockener Haut leide.Ich muss sagen ,nach regelmässiger Anwendung ,kann ich schon sagen,das sich mein Hautbild zum positiven verändert.Der... Weiterlesen

Kommentar von ismo5925 | 15.12.2014

Bin gespannt auf eure Langzeitergebnisse :)

Kommentar von minka1982 | 14.12.2014

Mal sehn was die Testerinen so schreiben Lachend

Kommentar von kuksi | 14.12.2014

Ich finde den Pumpspender recht praktisch und auch sehr hygienisch!

Testbericht von vikidb | 11.12.2014
Ich fand die Emulsion super! Mir hat der Geruch und auch der Pumpspender gut gefallen. Leider war die Creme etwas zu reichhaltig für meine zwar empfindliche aber auch unreine, fettige Haut. Ich werde mich aber in der Apotheke beraten lassen ob es was von Dermasence für meinen Hauttyp gibt.
Kommentar von Lore61 | 11.12.2014

Ich bin schon überaus neugierig auf das Testergebnis.

Kommentar von hesper116 | 11.12.2014

ich habe sehr empfindliche Haut, wäre vielleicht was für mich. Nach den vielen positiven Testberichten, die ich jetzt gelesen habe, probiere ich sie vielleicht mal aus!

Kommentar von asse | 11.12.2014

An diesem Test hätte ich wahnsinnig gern teilgenommen :)

Kommentar von asse | 11.12.2014

An diesem Test hätte ich wahnsinnig gern teilgenommen :)

Testbericht von Somina | 10.12.2014
Nun habe ich die Gesichtsemulsion seit drei Wochen in Verwendung. Kurz und knapp zusammengefasst: schön schlichtes Behältnis, leicht zu bedienen ohne das Creme irgendwo kleben bleibt -ein... Weiterlesen
Kommentar von kuksi | 10.12.2014

Dermasence ist eine super Marke. Bisher hatte ich davon noch keine Produkte, die ich nicht vertragen hätte. Leider durfte ich an diesem Test nicht teilnehmen, werde mir BarrioPro aber kaufen.

Küssend

Naja. interssant

Kommentar von siaa | 08.12.2014

Ich find Pumpspender blöd, da bleibt immer so viel drin hängen.

Kommentar von jul4ik1001 | 08.12.2014

Glückwunsch

Testbericht von Stilsicher | 08.12.2014
Ich bin eine der glücklichen Konsumgöttinnen , die die Dermasence Gesichtsemulsion testen durfte . Wie viele andere Damen auch, bin ich immer wieder von Pumpspendern begeistert. Ich... Weiterlesen
Testbericht von nike_siegesgöttin | 05.12.2014
Ich war so zufrieden mit der Gesichtsemulsion, dass ich mir nun die komplette Serie (also auch den Reinigungsschaum und die Körperemulsion von BarrioPro) gekauft habe. Kann ich jedem nur empfehlen, absolut top!
Testbericht von Billiebillie | 05.12.2014
Ich durfte die Emulsion für das Gesicht BarrioPro von DERMASENCE mehrere Wochen testen und habe mich darüber sehr gefreut. Leider kann ich die hier vielen positiven Kommentare nicht so... Weiterlesen
Kommentar von brechtchen | 04.12.2014

Ich finde die Marke super und nach diesen Testberichten noch mehr

Kommentar von ShiShi1975 | 04.12.2014

Meine Apothekerin hat mir vor ca 1 1/2Jahren diese Produktreihe für meine Gesichtspflege empfohlen und ich bin absolut begeistert! Sie ist auch super für unterm Make up zu tragen. Und im Sommer nutze ich sie mit Lichtschutzfaktor. Sehr zu empfehlen Lächelnd

Kommentar von EMIL73 | 03.12.2014

da ich empfindliche Haut habe würde ich gern Testen, vieleicht ist das für die Zukunft meine neue Creme.

Testbericht von hundeleine | 03.12.2014
Das sind die Bilder zu den weiteren Produkte von Dermasence medizinsche Hautpflege.