Der Kaffee-Vollautomat Melitta Caffeo Barista T geht an…

2.000 Konsumgöttinnen testen aktuell „Mein Café“ von Melitta – und sind sehr begeistert! Das brandneue Kaffee-Sortiment aus ganzen Bohnen ist mit ganz viel Liebe und handwerklichem Geschick gemacht. Das Ergebnis sind drei wunderbare Kaffee-Röstungen mit Charakter und ganz besonderen Geschmacksnuancen! Das bestätigen auch die vielen positiven Testberichte auf dem Aktionsblog.

Und weil die Aktion so toll gelaufen ist und das Melitta-Team so viel gute Resonanz bekommen hat, ab es noch eine Zusatz-Gewinnchance für alle, die durch den Produkttest zu echten Kaffee-Experten geworden sind. Mehr als 2.500 Konsumgöttinnen haben bei der Gewinnaktion mitgemacht und die drei Fragen beantwortet. Hier sind die richtigen Antworten:

1. Was bezeichnet man bei der Kaffee-Röstung als „First/Second Crack“?
Ein hörbares „Knacken“, wenn die Kaffeebohnen beim Erhitzen aufbrechen.

2. Warum sollte man die Kaffeebohnen erst kurz vor dem Gebrauch in den Vollautomaten füllen?
Damit sich das Kaffeearoma nicht verflüchtigt.

3. Wie viele Kaffeevariationen können mit dem Caffeo Barista® T ganz einfach auf Knopfdruck zubereitet werden?

Richtig geantwortet und gewonnen hat: „buffysummers“. Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Preis ist eine Caffeo Barista® T von Melitta! Der stylische Barista für zu Hause ist mit bis zu 18 Kaffeevariationen und einem intuitiven Bedienkonzept ein Genuss für alle Sinne. Das hochqualitative, edle Design wurde mit dem international begehrten Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Der Instagram-Fotowettbewerb "Mein Café" Lieblingsmoment ist bereits zu Ende.
Gewonnen hat „_healthanac_“!

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, die gepostet wurden! Die Bilder haben auf Instagram fast 10.000 Likes erzielt und damit wirklich viele Menschen erreicht. Ein super Ergebnis!

Zum Ende des Wettbewerbs am 30. September 2015 hatte das Foto von „_healthanac_“ mit über 1.600 Likes die meisten Interaktionen und gewinnt damit eine Jahresration Mein Café von Melitta. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bilder zu dem Fotowettbewerb gibt es hier!

Kommentar von fat00 | 19.12.2014

Super Gewinn.. Glückwunsch :-D

Kommentar von blume1 | 06.11.2014

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Gewinn!

Kommentar von lillilein | 14.10.2014

@buffysummers

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!

Melitta Mein Café