Kommentar von marija01 | 21.07.2014

unglaublich das wäre genau was für mich habe dehnungstreifen und Hautunebenheiten und trockene Haut nach sowas habe ich schon länger gesucht das wäre ein Traum wenn Ich es testen könnte

Kommentar von Atlanticblue | 21.07.2014

Ich möchte sehr gerne das neue Wunderprodukt testen! ;)

Kommentar von Emmi008 | 21.07.2014

Würde das Produkt gerne ausprobieren, da kleine Fältchen und auch eine Narbe vorhanden sind. Bin schon neugierig, ob das Produkt wirklich alles kann, was es verspricht.

Kommentar von Helga Kupler | 21.07.2014

Gute Idee, ich möchte es auch gern testen.

Kommentar von Cline77 | 21.07.2014

Ich wäre gerne dabei, da ich Hautprobleme habe und noch nach einem hilfreichen Mittel suche.

Kommentar von SeleneMondschein | 21.07.2014

oh, das würde ich ja gerne testen

Kommentar von Sannimaus | 21.07.2014

Das hört sich gut an.

Kommentar von rosaroth19 | 21.07.2014

... genau das richtige Produkt für mich. - Würde ich gerne mal ausprobieren - hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an.

Kommentar von Enia blogs 4 You | 21.07.2014

Wenn das funktioniert, dann bin ich die glücklichste Frau der Welt Zwinkernd

Kommentar von trampolinbiene | 21.07.2014

das ist ja wirlklich ein toller Test

Kommentar von Marble | 21.07.2014

Würde mich stark interessieren ob man Dehnungsstreifen abmildern kann mit Cremes. Wollte es immer mal ausprobieren. Ich würd mich freuen wenn ichs testen dürfte.

Kommentar von Petekittyr | 21.07.2014

ich werd jetzt 60. Da muss man sich neu orientieren.

Die vielfalt der Anwendungsgebiete macht mich neugierig.

Kommentar von thorb73 | 21.07.2014

Bewerbung ist raus.

Das ist doch mal ein Produkt das ich sofort testen muß. Vielleicht hätte ich dann weniger Probleme mit meiner Haut.

Also Daumendrücken.

Kommentar von Toozmar | 21.07.2014

Ich bin da etwas kritisch, ob eine Creme wirklich bei 5 verschiedenen Problemen hilft... Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Kommentar von dini477@web.de | 21.07.2014

Kaum vorstellbar!! Bin gespannt auf das Ergebnis .

Kommentar von peligeli1 | 21.07.2014

Das muss man doch testen.Vielleicht

e habe ich Glück

Kommentar von Huschli60 | 21.07.2014

Diese Produkt würde mich sehr interessieren, bin über 50 da hat man dann schon mal einige MakelKüssend

Kommentar von Tala | 21.07.2014

Da wäre ich gerne dabei. Habe grosse Hautprobleme und suche schon länger nach einer befriedigenden Lösung.

Kommentar von onyx666 | 21.07.2014

Wenn doe Creme wirklich hält, was sie verspricht, wäre ich mehr als überglücklich!!!

Ich habe leider so mit Narben, Dehnungstreifen und trockener Haut an den Beinen zu kämpfen, da wäre die Creme perfekt für mich.

Kommentar von mamanilu | 21.07.2014

Das klingt ja sehr interessant! Ich habe an meinen Beinen schon einiges, wo diese Creme helfen könnte. Ich habe z.B. unterschiedliche Hauttöne und auch nicht mehr die straffeste Haut. Den Preis finde ich auch okay. Bin sehr gespannt was bei diesem Test berichtet wird.

Kommentar von touchslow | 21.07.2014

Immer her mit der Zaubercreme! Das muss ich an mir testen Lächelnd Mal sehen wie das funktioneiren soll...

Kommentar von Yvonne007 | 21.07.2014

Das ist ja mal ein super Test! Durch die Schwangerschaft habe ich ein paar Dehnungsstreifen, die ich unbedingt loswerden/minimieren möchte - wäre ja toll, wenn das Merz Spezial Beauty Talent hält, was es verspricht. Probiere ich sehr gerne aus :-).

Kommentar von catpunk | 21.07.2014

Das klingt super. Ich habe kleinere Narben, eine ungleichmäßige Hauttönung und so richtig faltenfrei ist meine Haut auch nicht mehr. Ich finde es toll, wenn wir hier die Möglichkeit bekommen, solche... Weiterlesen

Kommentar von Elisa_eckrich@gmx.de | 21.07.2014

Ou klasse. Klingt genau nach dem richtigen Produkt für mich. Beneide immerzu Frauen mit makellosen Beinen. Bei mir nur mit Strumpfhose möglich :-(

Kommentar von itsmaria | 21.07.2014

Ich hoffe ich bin bei den Testerinnen dabei. Habe Celulite, Dehnungsstreifen und bekomme auch Strombehandlung beim Arzt.  Es wird schon besser  aber es geht auch wieder zurück.  Wenn es wirklich helfen... Weiterlesen

Kommentar von maryanne | 21.07.2014

Ist was für "Faule" wie mich ;-) Eins für alles. Hört sich gut an

Kommentar von diego | 21.07.2014

Das hört sich zu schön um wahr zu sein an. Bin gespannt, würde gern mit testen.

Kommentar von meryemedis | 21.07.2014

Ich würde es auch sehr gerne da ich auch sehr starke dehnungsstreifen habe

Würde es auch wenn ich zufrieden bin weiterhin kaufen :-)

Kommentar von MissTiqueDE | 21.07.2014

Ich wurde vr 6 Wochen gerade frisch opereriert und der Arzt riet mir nach Abheilen der Wunde die Narbe mit einem Produkt zu behandeln, welches Narben pflegt. Da käme dieser Test ja wie gerufen.Lachend

Kommentar von Shianai | 21.07.2014

Beauty-Talent würde mein Schatz sicher gerne testen, sie hat ein paar problem Zonen die ihr nicht gefallen.