Kommentar von dr.glory | 21.07.2014

Wow , bin total gespannt, diese Produkttest ist etwas für mich .Nach drei Schwangerschaften brauche ich wirklich ein so vielversprechendes Produkt :glatte und makellose Haut ,würde mich sehr freuen?!

Kommentar von Dandy | 21.07.2014

Ich habe leider in den letzten 2 Jahre 10 kg zugenommen und durch diese Gewichtszunahme habe ich an meinen Oberschenkel hässliche Dehnungsstreifen bekommen, Vieleicht hilft mir diese Creme die Streifen kleiner bzw, dünner zu machen

Kommentar von cerezah | 21.07.2014

Ich habe erst vor ein paar Tagen, in meiner Rätselzeitschrift, davon gelesen. Wäre sehr gespannt.. Dehnungsstreifen hab ich leider schon einige Jahre..

Kommentar von 19hannah91 | 21.07.2014

das ist genau das richtige für michLächelnd

Kommentar von jul4ik1001 | 21.07.2014

das ist die Creme die ichfür meine Beine brauche

Kommentar von belendim | 21.07.2014

ohja welche frau will das nicht haben...

Kommentar von Honigtatze | 21.07.2014

Ehrlich gesagt habe ich meine Problemzonen am Körper bis jetzt kaum intensiv gepflegt. Für mein Gesicht tue ich dafür umso mehr. Dabei hat gerade mein Körper so einige Pflege nötig! Ich bin stark... Weiterlesen

Kommentar von Sabine175 | 21.07.2014

Das wäre ein Traum cremen, cremen ...in 12 Wochen ist alles glatter!

Kommentar von hellblau-rosa | 21.07.2014

Oh! Das klingt wirklich toll! Ich würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen.

Kommentar von Roadstone | 21.07.2014

Ich selber habe unreine Haut und habe schon endlose crems ausprobiert. Sehr viele haben nicht funktioniert. Ich hoffe diese kann mir weiter helfen.

Kommentar von Aga | 21.07.2014

Durch Gewichtsabnahme  hat mein Bauch geliutten.

Kommentar von Sirly12 | 21.07.2014

Das wäre ja ein Traum, wenn es auch noch hält was es verspricht...

Kommentar von cgryla | 21.07.2014

Das würd ich gern mal testen, auch wenn ich bei Cremes skeptisch bin.

Kommentar von Hasipupi | 21.07.2014

Das wäre genau das Richtige für meine Haut,da ich viel Dehnungsstreifen habe.

Kommentar von Christine1953 | 21.07.2014

Ich creme und creme ,vielleicht ist das was für mich.Auch wenn ich es nicht testen kann, bin ich auf die Testberichte gespant.

Kommentar von traumurlaub2010 | 21.07.2014

Würde ich gerne testen. Hört sich wirklich gut an.

Kommentar von Sundance1605 | 21.07.2014

Bisher habe ich bioil und einige eigenmarken verschiedener Anbieter versucht mit wechselndem Erfolg.  Würde gerne mal das neue Produkt testen und vergleichen.  Bin gespannt ob es klappt.

Kommentar von annabelladonna | 21.07.2014

Ausprobieren würde ich es auch, also gleich bewerben...

Kommentar von wrigda | 21.07.2014

Habe mich gerade angemeldet. Würde gerne testen, mal sehen ob die Creme wirklich so gut ist.

Kommentar von Haselhörnchen | 21.07.2014

Ich bin total gespannt ob ich testen darf. Ich habe am Oberschenkel eine narbe - schon mein Leben lang - von einem Blutschwämmchen das ich als Baby hatte. Auch habe ich kleine Narben von meiner "Pubertäts-Probleme" sodass mich echt interessieren würde wie das Produkt wirkt. :)

Kommentar von hannabells | 21.07.2014

Ich hoffe ich darf das testen, weiß echt nichts anzufangen mit meiner schrecklichen Haut Stirnrunzelnd

Kommentar von Zauberblume | 21.07.2014

Oh wie toll. Das ist ja mal ein super Produkttest. Da wäre ich schon gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG

Kommentar von Anne Pieroth | 21.07.2014

Das wäre super, wenn ich das testen könnte! Ich bin zwar erst 30, aber ich habe schon eine Art 'Altersflecken' im Gesicht, der außerdem aussieht, als hätte ich mich nicht gewaschen. Der soll weg!

Kommentar von Angelika Schröder | 21.07.2014

Na, da bewerb ich mich doch - vielleicht klappt's ja diesmal.

Kommentar von DieMiri | 21.07.2014

ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die hier unglaublich gerne mittesten würde. :) dann drück ich mal mir und den anderen feste die daumen. :)

Kommentar von wildeorchidee99 | 21.07.2014

Die Vorher/Nachher-Bilder sind ja wirklich sehr eindrucksvoll. Ich kenne das Produkt nicht und erhoffe mir eine Lösung für meine Haut.

Kommentar von Stadtkind | 21.07.2014

ich würde sehr gerne mittesten

Kommentar von hummelhaus | 21.07.2014

ja, da würde ich auch gerne mittesten. Meine Haut weist auch unebenheiten und Pigmentflecken auf. Mal sehen ob man das überdecken kann.

Kommentar von Sahnetorte1961 | 21.07.2014

Wuerde das Produkt gern testen und waere gluecklich, wenn ich ein paar Hautunebenheiten nachher weniger haette.

Kommentar von jacqueliinees | 21.07.2014

Das würde ich ja auch gern mal testen und mich überzeugen lassen :)