Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von poldiline84 | 26.11.2014

Schade... So richtig überzeugend klingt das nicht. Ich hatte mich schon auf ein "Wundermittel" gefreut.

Ich selber hatte mir die Narbensalbe von Tetesept gekauft, aber da auch keinen Erfolg verzeichnen können.

Kommentar von Pony49 | 25.11.2014

Auch ich werde mal testen, war früher schon mal von diesen Produkten sehr angetan

Kommentar von vantob | 21.11.2014

Hätte ich gern getestet.

Kommentar von Rodica | 21.11.2014

Das hätt ich auch gern geTestet.

Kommentar von tchrissi | 15.11.2014

Die kauf ich mir auf jeden Fall!!! Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos

Kommentar von teddy-tatjana | 14.11.2014

So nachdem ich fast nur positives gelesen habe über diese Creme  hab ich sie mir jetzt gekauft.

Günstig ist sie nicht im Vergleich zu DM Prdukten aber auch nicht so teuer das man Atemnot bekommt.

Werde sie jetzt ertmal testen und dann auch schreiben wie und ob sie wirkt.

Liebe GRÜßE

Kommentar von schnucke13 | 11.11.2014

Leider konnte ich nicht mit testen, da ich leider durch meine Krankheit; Hautprobleme habe hätte ich gerne mal versucht ob diese bei mir hilft. Aber ich denke ich werde sie mir mal kaufen und testen.

Testbericht von Kati1110 | 10.11.2014
Kleiner Nachtrag
gute nachpflege bei kleineren Brandwunden heilen schneller ab.
Und ich bin beim toben mit den Miezen mit den Kopf gegen die Tischkante gestossenschwupps ne kleine Dreiangel an der Augenbraue als die Wunde leicht verschlossen war habe ich Merz drauf getan heilt super ab & bin gespannt in Sachen Narbe
Kommentar von Isebell3333 | 10.11.2014

WErde es auch ausprobieren, hört sich vielversprechend an!

Kommentar von vantob | 07.11.2014

Kenne das Produkt aus dem Bekanntenkreis und alle sind begeistert.

Kommentar von vantob | 07.11.2014

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester

Testbericht von piam74 | 04.11.2014
Leider hat mich die Creme nicht überzeugt, ich kann keinerlei Änderung/Verbesserung des Hautbildes feststellen, ist wohl einfach nichts für meine Haut.
Kommentar von choco-chanel | 04.11.2014

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :*

Kommentar von Life_Love_Harmony | 04.11.2014

ich werde es auch mal ausprobieren

Kommentar von Sigi | 23.10.2014

Ich denke, ich werde diese Creme auch einmal ausprobieren. Sind doch einige ganz positive Testberichte dabei.

Kommentar von Schlue | 22.10.2014

Werde ich auf jeden Fall mal testen!

Kommentar von vantob | 21.10.2014

Muss ich mir auch ganz schnell zulegen bei meiner empfindlichen Haut

Kommentar von vantob | 21.10.2014

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von anninini | 20.10.2014

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Kommentar von selimk | 20.10.2014

Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen :O

Kommentar von minkaminka | 18.10.2014

Glückwunsch an alle die Testen durften hört sich echt klasse an die creme

Kommentar von FäncyFränzi91 | 18.10.2014

Ich benutze diese Creme seit kurzem auf einer großen Narbe und kleineren Dehnungsstreifen.

Ich bemerke schon jetzt die ersten Veränderungen des Hautbilds. Bin sehr gespannt welches Ergebnis ich nach einigen Wochen der Anwendung erzielen kann :)

Kommentar von TesterinmitHerz | 11.10.2014

Hätte ich auch gerne getestet Weinend

Kommentar von Mila 426 | 09.10.2014

Ich gehöre zwar nicht zu den Testern, habe mir trotzdem die Creme gekauft und bin begeistert Lächelnd

Kommentar von leonita07 | 07.10.2014

also mich überzeugt er langsam

Testbericht von mda89 | 07.10.2014
ich habe mir die Creme jetzt nochmal nachgekauft, weil ich von der Wirkung überzeugt bin.
Kommentar von hallihallo70 | 07.10.2014

hört sich gut an

Testbericht von Vanilla2014 | 05.10.2014
Verwende die Creme jetzt schon seit längerer Zeit und nehme in kleinen Schritten positive Veränderungen wahr :)

Super Produkt!!!!
Testbericht von merkeli_84 | 02.10.2014