Kommentar von seastar | 23.06.2014

Da wäre ich gerne dabei.Lächelnd

Kommentar von Katjamex | 23.06.2014

Das klingt nach ner tollen Idee, die ich jetzt schon weiterempfehlen möchte. Ich stamme aus einer 6-köpfigen Familie, da lohnen sich Großpackungen immer!

Kommentar von reinheim | 23.06.2014

noch nie was davon gehört. Müsste man mal ausprobieren.

Kommentar von saba22 | 23.06.2014

bin gerne dabei

Kommentar von Hasipupi | 23.06.2014

Da lass ich anderen den Vortritt.

Kommentar von Anelli | 23.06.2014

Nee,das ist nicht meins...

Habe mir gerade diese Online Drogerie angeschaut.Kleine Auswahl,Riesengrößen.Was soll man als 3-Mann-Haushalt mit  ´nem 10 l Kanister Weichspüler?!! Ich hätte die... Weiterlesen

Kommentar von Josefine Heppert | 23.06.2014

Gute Idee...würde ich sehr gerne probieren und das Aussehen der Verpackung ist mir bei Reinigungsmittel tatsächlich so ziemlich egal :)!

Kommentar von blondynka | 23.06.2014

... das Auge kauft leider mit. Trotzdem eine gute Idee, wenn die Produktpalette noch erweitert wird :)

Kommentar von Tamina74 | 23.06.2014

Ja die Sachen sehen nicht toll aus, aber ich muss sagen dass mich alleine der Oxi Reiniger für 12,50 € überzeugt - meines kostet doppelt so viel... also mir ist die Verpackung egal...ich hoffe dass ich genommen werde und testen darf :-)

Kommentar von duffy1 | 23.06.2014

Sehr kleine Auswahl. Hier muss Qualität überzeugen, um es auf Dauer nutzen zu wollen.

Nette Idee, es ist nen Versuch wert.

Kommentar von Tallula | 23.06.2014

Die Idee finde ich ganz toll. Wenn das Angebot noch erweitert wird, kann ich mir den Einkauf dort sehr gut vorstellen. Fänd ich gut für Wattestäbchen, Wattepads, Slipeinlagen, Spülmaschinentabs, Flüssigseife und und und. Dann lohnt sich auch das Porto und macht die Sache wirklich wirtschaftlich.

Kommentar von Tatjana79 | 23.06.2014

gerne

Kommentar von poison.1 | 23.06.2014

Naja, ich glaube ich kauf doch lieber weiterhin bei dm ein

Kommentar von Kerstl | 23.06.2014

Nein danke.

Kommentar von st.kress | 23.06.2014

Kein schweres Tragen:

der arme Postbote!!!!

Ansonsten sicher sinnvoll - und wenn noch günstig ist dann auch!

Kommentar von kassandra79 | 23.06.2014

Ich habe mir die Seite gerade angeschaut und finde auch das das Angebot auf den ersten Blick relativ übersichtlich gering ist. Ich hatte neulich mal von meiner Schwiegermutter so einen riesigen 10L... Weiterlesen

Kommentar von AnnetteNRW | 23.06.2014

Schade, hörte sich erst richtig gut an. Aber überhaupt keine Auswahl und wirklich günstig geht anders. Na vielleicht kommt bald ein anderer Shop zum Testen. Allen Konsumgöttinen einen schönen Abend und immer schön Fußball schauen. :-))))))

Kommentar von irma7 | 23.06.2014

Stimmt schon, die Auswahl ist nicht riesig. Aber grade Waschemittel wird ja auch nicht schnell schlecht. Also für die Reinigungsartikel würd ich's testen!

Kommentar von AmandaX | 23.06.2014

hmm für mich nicht so interessant, da ich auch nicht so einen großen Haushalt habe... Wünsche euch allen viel Spaß!

Kommentar von conny4465 | 23.06.2014

Da gibt es ja nun nicht wirklich etwas zu kaufen. Und die Packungsgrößen richten sich doch eher an Großverbraucher. Pflegemittel konnte ich gar keine finden außer Wechselköpfe. Keine Creme, keine Lotion, kein Duschgel usw. Spricht mich überhaupt nicht an.

Kommentar von annabelladonna | 23.06.2014

Na ja nicht wirklich, mir ist die Auswahl zu gering. Beim lesen hatte ich eine andere Vorstellung von diesen Shop.

Kommentar von galado | 23.06.2014

Das hört sich ja mega interessant an. Habe noch nie etwas darüber gehört. Bin gespannt, was die Konsumgöttinnen dazu sagen.