Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Motorrad fahren

Motorrad fahren

Kawalady1975
| 21.10.2014 19:05

Hallo ihr lieben Bikerinnen! Ich hoffe, ihr habt auch alle das Wochenende genossen und seid bei dem tollen Wetter noch ein paar Kilometer gefahren. Wir haben an den zwei Tagen nochmal 350 km auf den Tacho gefahren, aber ich glaube, das waren jetzt leider die letzten Ausfahren, hier bei uns in Hessen regnet und stürmt es seit heute richtig....

@whisper  Gute Entscheidung, da wünsche ich Dir echt viel Spaß dabei, Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen :-)

Kawalady1975
| 02.11.2014 12:32

Leute, gestern nochmal 100 km gefahren, es war so traumhaft bei uns....

Heute ist leider nur Nebel, der geht nicht weg :-(

Kunze9
| 20.04.2022 09:29

Hallo, ich fahre auch Motorrad, aber meistens fahre ich bei meinem Mann mit. Obwohl ich schon häufiger darüber nachdachte, mir auch ein eigenes Motorrad zu kaufen. Und hier würde ich passende Motorradbekleidung finden. Viele Grüße

Jill78
| 21.04.2022 09:36

Hallöchen liebe Leute, ich suche nach einer Motorradgarage, die man falten kann.

Sowas gibt es doch, oder? Welche hersteller würdet Ihr da empfehlen?

Bis bald...

ERNA7
| 02.05.2022 11:17

Ja ich und mein neuer Freund. Ich habe mich auch gerade nach einem Motorrad Beiwagen umgesehen.https://moto-inserate.ch/?title=seitenwagen Ich muss zugeben ich finde die tolles.