Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Motorrad fahren

Motorrad fahren

Marita1301
| 10.08.2014 14:13

das Wetter ist einfach nur bescheiden. kaum hat man mal 3 Tage schönes Wetter, fängt es am Wochenende wieder an zu regneten :-(

| 11.08.2014 22:23

@Marita1301  Da hast Du recht, man kann echt nichts planen und vor allem keine großen Touren fahren, ohne dass man Angst haben muss, nass zu werden.

Und ich bin halt mal ne Schönwetterfahrerin Zwinkernd

| 15.08.2014 19:18

Und es regnet schon wieder .

Wir haben AUGUST !!!!!!!!  Das ist normal HOCHSOMMER und hier sind 16 Grad, ich dreh bald durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lore61
| 15.08.2014 23:07

Mir geht es genau so wie @Kawalady1975

Wann kommt endlich der Sommer???

| 17.08.2014 11:42

Hey, heut siehts bei uns ganz gut aus, Sonne und 19 Grad jetzt, werde mal ne Runde drehen bevor der Regen wieder kommt

| 24.08.2014 22:02

Konnte am Wochenende jemand von Euch fahren? Ich meine ohne nass zu werden !!

Wir haben es heute gewagt und sind zwei mal sowas von durchgewaschen worden, das war nicht schön und dazu noch arschkalt, ich hab in die Hose und die Jacke heute das Thermofutter reingemacht und das im August !!

| 21.09.2014 19:52

Hallo Mädels! Noch jemand da von den Biker-Ladys?

| 01.10.2014 19:09

@11julchen01  Hey super, find ich klasse, das du auch selbst fährst! Mir ging es ja genauso, hintendrauf zu sitzen macht nicht so viel Spaß wie selbst fahren Zwinkernd Am 24.10. hab ich 5 jähriges Führerschein-Jubiläum . Was fährst Du für eine Maschine? Ich fahr auch meistens mit meinem Freund oder am Wochenende gerne mal mit mehreren Leuten. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch einige Zeit so schön, damit wir noch ein paar Kilometer fahren können.

whisper
| 21.10.2014 07:59

ich bin immer ganz wehleidig, wenn bei den letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr noch so viele Biker unterwegs sind. Aber anfang nächsten Jahren beginne ich mit dem Führerschein ( werde dann 24 und kann direkt den "großen" machen) und kann dann hoffentlich nächsten Sommer die Straßen unsicher machen ;)

veronchen
| 21.10.2014 08:55

Selber fahre ich nicht, aber mein Mann und ich machen schon öfter bei schönem Motorradwetter Ausflüge in den Harz, denn da gibt es super Motorradstrecken.