Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Saire1937
| 30.01.2019 10:55

die Bücher sind in der Tat gut :)

Dhana
| 03.02.2019 20:51

Wie kann man nur so gut schreiben ? Das frag ich mich bei jedem neuen Buch von ihm

Mariechenschen
| 07.10.2019 15:47

Habe vor kurzem das Buch die Therapie gelesen und war enttäuscht. Im Vergleich zu den anderen Büchern, war es doch sehr durchschaubar. :(

Unruhestifterin
| 13.01.2020 08:39

Ja die Therapie war wirklich eines seiner schwächeren Bücher, aber ich fand es trotzdem ganz gut. Ich bin ja ein Fan von "der Insasse". Momentan lese ich sein neues Buch "Das Geschenk". Ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, aber ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu damit anzufangen. Ich bin schon ganz gespannt. :)