Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Daac2008
| 11.01.2016 22:07

Fitzek ist grandios.  Ich habe gerade die Blutschule/Max Rohde gelesen und nun folgt Noah :-D

eileen.wilmsen@...
| 31.01.2016 18:34

Ja Fitzek schreibt so spannend, dass man die Bücher einfach nicht weg legen kann. Mein Favorit ist wie bei vielen hier der Seelenbrecher

Linnuss
| 10.05.2016 14:32

Ich liebe Fitzek Bücher. Habe bisher keins ausgelassen.

FrankfurterMädchen
| 10.06.2016 16:38

Hier ist ein Fitzek-Fan der ersten Stunde :=

Mandy2008
| 16.08.2016 19:14

Auch ich bin ein totaler Fitzek Fan. Mein erstes Buch das ich von ihm gelesen habe: Therapie. Das war sowas von spannende und klasse, das ich gleich los bin um mir weitere Bücher von ihm zu besorgen.

Würde mich auch sehr gerne mit anderen über die Bücher austauschen.

PrincessPewPew
| 16.12.2016 21:29

Habt ihr alle ,,Das Paket " schon gelesen? Wie hat es auch gefallen?

Marlflo
| 27.03.2017 09:25

Noah!!!! Hammer Buch... Im allgemeinen liebe ich die Bücher von Sebastian fitzek,endlich Mal ein  deutscher Autor der Psychothriller realistisch schreibt und man einfach nicht aufhören kann zu lesen! Viele kleine Details die Lust auf mehr machen,dazu noch seine Aktionen zu manchen Buch Veröffentlichungen zb der virtuelle Countdown und Fachbereich zum Buch "Passagier 23", übrigens auch ein sehr gutes Buch----   Ich muss in grossen und ganzen sagen, keines der Bücher war ein Flipper ----

LiebstDuMich
| 29.03.2017 16:35

Habe bislang zwei Bücher gelesen und war auch sehr begeistert. Leider fehlt mir jetzt die Zeit dafür um weitere Bücher zu lesen und wie ich mich kenne, wenn ich anfange, dann ziehe ich es auch durch Lachend

Miss_Lena
| 04.04.2017 14:43

Ich habe zu Weihnachten 2 Bücher bekommen und seitdem ich diese gelesen habe bin ich begeistert! Habe mir direkt 2 weitere gekauft und bin im Moment dabei diese zu lesen. Ich finde sie super!

happyhoffis
| 18.12.2018 17:36

Hi ich hab alle von ihm gelesen und warte gespannt auf weitere. Es ist mein absoluter Favorit. Es sind Bücher wo man nie weiss wie sie ausgehen.