Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Suche Fitzek-Fans zum Austausch

TdVmoeger
| 09.09.2014 10:14

Ja er hat immer so ein paar Hinweise

Wir haben jetzt vor kurzem auf einem Hardcoverbuch noch eine Telefonnummer endteckt, war aber nicht abgeschnitten. Die hatte ich auch todesmutig angerufen

War irgendwie creepy

Johjoh
| 16.09.2014 00:08

Das klingt echt gruselig @Bananenmonster. Darf man mal fragen, was du am anderen Ende der Leitung gehört hast?

Die resi 73
| 22.09.2014 19:40

Ich bin Fan, hab angefangen mit augenjäger und augensammler. Ich fand beide klasse und will mehr. außerdem geniesse ich die geografischen hintergründe berlins, weil ich ja selbst dorther komme. es fühlt sich für mich noch echter an dadurch. genial find ich auch, dass man erst spät checkt ob es ist, wie es ist, denn meist kommt es doch anders. eben nicht vorhersehbar und dadurch langweilig! ich kann ihn als schriftsteller nur empfehlen. therapie und abgeschnitten hab ich gelesen, auch super. ich bin auf alles was kommt gespannt.

Die resi 73
| 22.09.2014 19:42

@bananenmonster

erzähl, was hast du gehört am anderen ende???

das ist ja genauso spannend!

Blackrose1543
| 27.10.2014 21:46

Ich lese gerade Abgeschnitten und liebe es! Es ist wirklich klasse :)

anett78
| 16.11.2014 15:45

Mich fesseln die Bücher...brauch aber zwischendurch eine Pause...glaube das absurde psycho ist das was fasziniert...

AnnaKS
| 10.12.2014 15:10

Ich liebe die Bücher von Fitzek auch!

Bin auch schon super gespannt auf das ganz neue, Passagier 23. Das hört sich auch schon wieder super an.

Habe mir in den vergangenen Woche bis auf Noah und das o.g. alle Bücher gekauft, aber noch nicht alle durch. Zum Glück - so kann ich mich noch stets auf das Nächste freuen :)

pandora222
| 11.12.2014 16:53

Hmmm, habe bisher noch nichts von ihm gelesen...aber hört sich echt spannend an.

Jenny3003
| 11.12.2014 16:59

Ich bin auch großer Fitzek-Fan!

Ich habe "Das Kind", "Der Augensammler","Der Augenjäger" und "Splitter" bisher gelesen. Das nächste Buch wird "Seelenbrecher".

Ich fand "Splitter" bis jetzt am Besten. Das Ende fand ich einfach so seltsam, dass es schon wieder genial war. Ich kam zwar während des Lesens darauf, dass alles nicht so ist wie es scheint, aber nicht darauf warum....sorry für die Ausdrucksweise, aber ich will nicht spoilern. :D

Ich freue mich schon auf das nächste Buch! :)

BadSnowWhite
| 21.12.2015 22:11