Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Beitrag von
Iggiz
| 31.05.2014 17:11

Ich bin ein großer Fitzek-Fan. Ich würde so gerne mit anderen Fans Neuigkeiten austauschen oder ergründen, welches Buch ihr Liebling ist oder warum dies so ist. Ich hoffe unter euch Frauen jemanden zu finden, mit den man dies austauschen kann.

Beitrag von
Sukiluu
| 21.07.2014 10:57

Ich find die Bücher eher erschreckend. Habe eins von ihm gelesen, ist mir aber auch genug muss ich sagen. Finde es unglaublich wie man sich sowas ausdenken kann...

Gegeg Krimis hab uch nichts, aber die sind mit etwas zu Psychomäßig.

Beitrag von
TdVmoeger
| 23.07.2014 12:33

Ich bin ebenfalls ein großer Fitzek Fan und finde es klasse, wenn man erst auf dem zweiten Blick, die "extras" endteckt.

Aber an die E-mail auf dem Post-it( es ist übrigens der Seelenbrecher) habe ich nichts geschrieben

Beitrag von
TdVmoeger
| 23.07.2014 12:35

mein Lieblingsbuch ist die Therapie und Abgeschnitten. Der Nachtwandler war auch gut.#

Die Verfilmung von Das Kind, fand ich persönlich jetzt nicht sooo dolle. Da lese ich doch lieber die Bücher

Beitrag von
Marita1301
| 25.07.2014 23:09

bis jetzt habe ich "Der Augensammler" und "Der Augenjäger" gelesen. naja, eigentlich eher verschlungen.  Fand ich einfach super!

Welche Bücher könnt ihr mir noch ans Herz legen?

Beitrag von
Johjoh
| 03.08.2014 21:05

Ich finde Fitzek auch super. Die Facebook posts sind klasse und ich lese auch immer die komplette Danksagung, weil er eine so leichte und witzige art hat zu schreiben.

Hat jmd an die Mail-adresse im Seelenbrecher geschrieben und eine antwort erhalten? (ich hab mich nicht getraut Verlegen)

und den nachtwandler fand ich soooo gut, dass ich die Nacht vor meinen Pruefungen durchlesen musste. Ich konnte es echt nicht aus der Hand legen.

Beitrag von
Minimoto
| 15.08.2014 23:04
Beitrag von
Minimoto
| 15.08.2014 23:04

Das war sooooo Hammer das Buch das habe ich an einem Tag durch gehst der SeeleBrecher :0)

Beitrag von
NinaSaal
| 17.08.2014 20:08

Suchtgefahr

Beitrag von
katha1708
| 03.09.2014 20:43

Der Mann bereitet einem schon manchmal schlaflose Nächte. Aber bis jetzt alles von ihm gelesen.

Beitrag von
Jasmin Gläßgen
| 06.09.2014 20:04

Ich bin auch ein riesiger Fitzek-Fan. Hab alle seine Bücher gerade zu verschlungen.

Der Seelenbrecher gehört aber zu meinen absoluten Favoriten, obwohl ich zugeben muss das ich das mir dem Post-it erst beim zweiten Blick verstanden hab (mein erster Gedanke war wer hat den jetzt da was in mein buch geschrieben Zwinkernd, und dann kam die Erleuchtung und die Gänsehaut) 

Seiten