Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Suche Fitzek-Fans zum Austausch

Iggiz
| 31.05.2014 17:11

Ich bin ein großer Fitzek-Fan. Ich würde so gerne mit anderen Fans Neuigkeiten austauschen oder ergründen, welches Buch ihr Liebling ist oder warum dies so ist. Ich hoffe unter euch Frauen jemanden zu finden, mit den man dies austauschen kann.

Sukiluu
| 21.07.2014 10:57

Ich find die Bücher eher erschreckend. Habe eins von ihm gelesen, ist mir aber auch genug muss ich sagen. Finde es unglaublich wie man sich sowas ausdenken kann...

Gegeg Krimis hab uch nichts, aber die sind mit etwas zu Psychomäßig.

TdVmoeger
| 23.07.2014 12:33

Ich bin ebenfalls ein großer Fitzek Fan und finde es klasse, wenn man erst auf dem zweiten Blick, die "extras" endteckt.

Aber an die E-mail auf dem Post-it( es ist übrigens der Seelenbrecher) habe ich nichts geschrieben

TdVmoeger
| 23.07.2014 12:35

mein Lieblingsbuch ist die Therapie und Abgeschnitten. Der Nachtwandler war auch gut.#

Die Verfilmung von Das Kind, fand ich persönlich jetzt nicht sooo dolle. Da lese ich doch lieber die Bücher

Marita1301
| 25.07.2014 23:09

bis jetzt habe ich "Der Augensammler" und "Der Augenjäger" gelesen. naja, eigentlich eher verschlungen.  Fand ich einfach super!

Welche Bücher könnt ihr mir noch ans Herz legen?

Johjoh
| 03.08.2014 21:05

Ich finde Fitzek auch super. Die Facebook posts sind klasse und ich lese auch immer die komplette Danksagung, weil er eine so leichte und witzige art hat zu schreiben.

Hat jmd an die Mail-adresse im Seelenbrecher geschrieben und eine antwort erhalten? (ich hab mich nicht getraut Verlegen)

und den nachtwandler fand ich soooo gut, dass ich die Nacht vor meinen Pruefungen durchlesen musste. Ich konnte es echt nicht aus der Hand legen.

Minimoto
| 15.08.2014 23:04
Minimoto
| 15.08.2014 23:04

Das war sooooo Hammer das Buch das habe ich an einem Tag durch gehst der SeeleBrecher :0)

NinaSaal
| 17.08.2014 20:08

Suchtgefahr

katha1708
| 03.09.2014 20:43

Der Mann bereitet einem schon manchmal schlaflose Nächte. Aber bis jetzt alles von ihm gelesen.

Jasmin Gläßgen
| 06.09.2014 20:04

Ich bin auch ein riesiger Fitzek-Fan. Hab alle seine Bücher gerade zu verschlungen.

Der Seelenbrecher gehört aber zu meinen absoluten Favoriten, obwohl ich zugeben muss das ich das mir dem Post-it erst beim zweiten Blick verstanden hab (mein erster Gedanke war wer hat den jetzt da was in mein buch geschrieben Zwinkernd, und dann kam die Erleuchtung und die Gänsehaut)