Kommentar von Marina1959 | 18.12.2015

Ich habe bisher noch nie Lebensmittel online bestellt, da ich aber Rollstuhlfahrerin bin und gerade im Winter das Einkaufen schon recht umständlich ist (natürlich nicht bei dem Wetter wie jetzt :-) )

werde ich diese Möglichkeit wahrscheinlich mal testen.

Kommentar von asse | 17.12.2015

Jemand schonmal bei allyouneedfresh bestellt?

Kommentar von asse | 17.12.2015

Vielleicht werd ichs mal ausprobieren ;)

Kommentar von Curly-Ann | 13.12.2015

Ich würde zwar nicht meinen Wocheneinkauf bestellen, aber spezielle Angebote sind sehr attraktiv!

Kommentar von altepuppentante | 11.12.2015

hab ich probiert und find es super praktisch. Ist auch nicht wahnsinnig teurer als im Geschäft um die Ecke. Außerdem kann die ganze Verpackung wieder zurück gegeben  bzw. dem nöchsten Postboten mitgegeben werden.

Kommentar von lena2007 | 11.12.2015

schade verpasst :-(

Kommentar von Patrizia-Grazia | 10.12.2015

Sehr gute Idee, gerade für vielbeschäftigte Menschen oder ältere Leute die nicht mehr viel tragen können!

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Vielleicht sollte ich das auch mal testen.. habe bisher etwas zweifel an so Lieferdiensten gehabt, aber eine Chance gibts :-)

Kommentar von ganga-83 | 10.12.2015

My time finde ich persönlich super!

Ich habe nicht immer mein Auto zu Hause und möchte trotzdem einkaufen, da mein Mann das arbeitsbedingt zeitlich oft nicht schafft. Für unseren 3 Personen Haushalt ab und zu bestellen ist perfekt!

Kommentar von Manuperle | 08.12.2015

Ich habe auch schon getestet

Teurer als im Geschäft, aber alles tadellos

Kommentar von Juli14 | 07.12.2015

Lieferung sehr zügig. Obst und Gemüse frisch.

Sehr gut verpackt.

Nachteil: Verpackungsmaterial Müll

Zu teuer

Aber für Menschen die auf solche Dienste angewiesen sind:  Top!

Kommentar von annika126 | 07.12.2015

Echt praktisch

Kommentar von Biabie | 07.12.2015

Ich selbst habe schon 2x in diesem Shop bestellt, qualitativ ist nichts zu beanstanden.

Schnelle Lieferzeiten - jedoch (für mich persönlich) nichts für den wöchentlichen Gebrauch.

Kommentar von staubi2014 | 07.12.2015

nett

Kommentar von Tinkatha | 04.12.2015

Habe das bereits einmal ausprobiert.

Ganz ehrlich...für berufstätige nicht 100%! Allerdings für BEST AGE kann das ganz sinnvoll sein. Bzw. wenn man nicht mehr so mobilie ist... Da wäre nur die technische Ausführung eine Herausforderung.