Kommentar von Marina1959 | 18.12.2015

Ich habe bisher noch nie Lebensmittel online bestellt, da ich aber Rollstuhlfahrerin bin und gerade im Winter das Einkaufen schon recht umständlich ist (natürlich nicht bei dem Wetter wie jetzt :-) )

werde ich diese Möglichkeit wahrscheinlich mal testen.

Kommentar von asse | 17.12.2015

Jemand schonmal bei allyouneedfresh bestellt?

Kommentar von asse | 17.12.2015

Vielleicht werd ichs mal ausprobieren ;)

Kommentar von Curly-Ann | 13.12.2015

Ich würde zwar nicht meinen Wocheneinkauf bestellen, aber spezielle Angebote sind sehr attraktiv!

Kommentar von altepuppentante | 11.12.2015

hab ich probiert und find es super praktisch. Ist auch nicht wahnsinnig teurer als im Geschäft um die Ecke. Außerdem kann die ganze Verpackung wieder zurück gegeben  bzw. dem nöchsten Postboten mitgegeben werden.

Kommentar von lena2007 | 11.12.2015

schade verpasst :-(

Kommentar von Patrizia-Grazia | 10.12.2015

Sehr gute Idee, gerade für vielbeschäftigte Menschen oder ältere Leute die nicht mehr viel tragen können!

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Vielleicht sollte ich das auch mal testen.. habe bisher etwas zweifel an so Lieferdiensten gehabt, aber eine Chance gibts :-)

Kommentar von ganga-83 | 10.12.2015

My time finde ich persönlich super!

Ich habe nicht immer mein Auto zu Hause und möchte trotzdem einkaufen, da mein Mann das arbeitsbedingt zeitlich oft nicht schafft. Für unseren 3 Personen Haushalt ab und zu bestellen ist perfekt!

Kommentar von Manuperle | 08.12.2015

Ich habe auch schon getestet

Teurer als im Geschäft, aber alles tadellos

Kommentar von Juli14 | 07.12.2015

Lieferung sehr zügig. Obst und Gemüse frisch.

Sehr gut verpackt.

Nachteil: Verpackungsmaterial Müll

Zu teuer

Aber für Menschen die auf solche Dienste angewiesen sind:  Top!

Kommentar von annika126 | 07.12.2015

Echt praktisch

Kommentar von Biabie | 07.12.2015

Ich selbst habe schon 2x in diesem Shop bestellt, qualitativ ist nichts zu beanstanden.

Schnelle Lieferzeiten - jedoch (für mich persönlich) nichts für den wöchentlichen Gebrauch.

Kommentar von staubi2014 | 07.12.2015

nett

Kommentar von Tinkatha | 04.12.2015

Habe das bereits einmal ausprobiert.

Ganz ehrlich...für berufstätige nicht 100%! Allerdings für BEST AGE kann das ganz sinnvoll sein. Bzw. wenn man nicht mehr so mobilie ist... Da wäre nur die technische Ausführung eine Herausforderung.

Kommentar von CrazyLisa | 02.12.2015

Hört sich ganz gut an...

Kommentar von aialein | 01.12.2015

Hat alles super geklappt. Der Verpackung und der Müll kann auch zurück geschickt werden, daher muss man sich um den Müll nicht kümmern. Da ich auf diesem Weg aber auf den Paketdienst angewiesen bin, ist das für mich als Berufstätige nicht die beste Lösung. Ich bin selten zu Hause,  wenn Pakete kommen. Sonst aber echt klasse!

Kommentar von Marionv | 01.12.2015

die Idee ist gut, doch der entstehende Müll sollte nicht außer acht gelassen werden. Verpackungsmüll und die großen Kartons schrecken mich ab. Ein BioFresh-Fach im Kühlschrenk hilft auch, Vorräte auf dem Markt  zu kaufen.

Kommentar von podo | 30.11.2015

Das ist wirklich eine tolle Sache. Ich werde es wohl ausprobieren.

Kommentar von agnk | 23.11.2015

tolle sache

Kommentar von moni001 | 21.11.2015

Ich glaub ich versuchs mal und teste für mich

Kommentar von berti001 | 20.11.2015

Ok, nachdem was ich gelesen hab werd ich es wohl auch ma ausprobieren.

Kommentar von shopgirl71 | 20.11.2015

@minimami1984

du kannst auf meiner Seite den Testbericht hierzu sehen, außer dem Verpackungsmüll und dessen Abreansport war es eine glatte 1. Habe selber zum Vergleich noch einen anderen Lieferdienst getestet und dem bin ich tatsächlich bis heute treu geblieben. Einfach weil es so praktisch ist. Kistengeschleppe entfällt.

Kommentar von huhn2 | 19.11.2015

Wow das ist ja wirklich eine riesige Auswahl! Nicht schlecht. Aber wenn man auf seinem Arbeitsweg sowieso immer an Supermärkten vorbei kommt ist es nicht notwendig. Aber gerade wenn man zB kein Auto hat, weit ab vom Schuss wohnt, extrem wenig Zeit hat, körperlich gerade eingeschränkt ist etc. ist das ganz sicher eine super Alternative!

Kommentar von sazi090 | 16.11.2015

Sind die lebensmittel wirklich so frisch und noch gut gekühlt? ich kanns mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen, aber die Idee ist toll!

Kommentar von safel83 | 14.11.2015

hallo ihr lieben ... hat jemand von euch schon erfahrungen mit nem lebensmittel online shop gesammelt ? ich bin da sehr skeptisch drin ob die waren  wirklich frisch  , gut gekühlt etc etc  bei mir... Weiterlesen

Kommentar von AnnaSoma | 13.11.2015

Ich kaufe auch meistens lieber persönlich ein, aber das hier kann manchmal auch ganz praktisch sein :) Mich würde auch interessieren, wer von euch dem Onlineshop treue hält :)

Kommentar von minimami1984 | 12.11.2015

Und Mädel´s wer bleibt dem Online- Shop nun wirklich treu?

Kommentar von staubi2014 | 12.11.2015

chick

Kommentar von Goldrauschengel | 11.11.2015

Das muss ich mal genauer unter die Lupe nwhmen!!!