Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Bassermann Inspiration für den Garten

Bassermann Inspiration für den Garten

Elke54
| 09.05.2014 23:23

Hallo Konsumgöttinnen,

auf meinem Blog gibt es jetzt ein paar schöne Gartenbücher, erschienen im Bassermann Verlag. Wer noch Anregungen für den Garten, die Terrasse oder den Balkon sucht, sollte vorbei schauen.

LG Elke

Elke54
| 17.05.2014 14:26

@gisele100

man sollte sich nicht zu viel auf einmal vornehmen und in den Büchern gibt es viele Anregungen für Deko-Ideen mit Pflanzen und Blumen.

Kapija
| 01.03.2021 23:15

Servus!

Echt ne coole Sache :) Ich suche mir auch manchmal meine Ideen und Inspirationen im Garten. Ich habe mich auch neulich mal umgeschaut, wenn es um neue Möbel für meine Terrasse geht.

Umgeschaut habe ich mich bei https://www.rattanmoebel-guenstiger.de/loungemoebel-guenstig/ und habe dort tolle Loungemöbel gefunden, die schauen super edel aus und vor allem sind die Preise auch vollkommen in Ordnung.

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, demnach am besten selbst Inspirationen sammeln.

| 11.05.2021 17:34

Schönen Blog hast du! Danke für den Büchertipp. Aktuell ist ja gerade Blumensaison.