Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > was für ein Motorrad fahrt Ihr?

was für ein Motorrad fahrt Ihr?

Kawalady1975
| 01.04.2016 22:16

Hallo Mädels, gehts Euch allen gut?

Habt Ihr schon die erste Tour gemacht dieses Jahr?

Amn Wochenende soll es ja traumhaftes Wetter geben, dann geht´s auf jeden Fall mal auf die Straße

Bethmora
| 25.07.2016 23:18

Hallöchen. :)Leider habe ich noch kein eigenes Motorrad. :/ Den Führerschein habe ich gemacht, aber damals hatte das Auto vorrang, weil ich im Winter übers Feld zur Arbeit musste..

Aber ich träume von einer Yamaha xv 535 Virago. <3

Auf meinem Weg zur Uni kommt der Bus an einer wunderschönen türkisen in einer Vitrine (Werbung fürs nahegelegene Motorradgeschäft) vorbei.. *seufz*

missmaniac
| 13.12.2016 13:36

Da ich vor 15 einen schweren Motoradunfall hatte,  habe ich seid dem panische Angst wieder auf das Motorrad zu steigen. Wir wurden damal von einem Auto angefahren der Fahrer ist einfach abgehauen. Sehr schade das ich dadurch angst habe

Caroline Biene
| 22.10.2017 20:33

Hey Mädels, ich fahre eine Yamaha XJ 6 in weiß ein absoluter Traum. :) Saison ist ja nun leider schon wieder zu Ende und meistens war es entweder zu heiß und dann wieder zu kalt. :D Hoffen wir auf´s nächste Jahr. :) Kommt zufällig irgendjemand aus Sachsen, sodass man vielleicht mal zusammen eine Runde drehen könnte? :)

Jill78
| 30.05.2022 14:35

Mein Mann fährt eine Ducati, schon seit 1,5 Jahren. Wenn ich mehr über Ducatis wissen möchtet dann schaut mal unter Ducati Desert X Sitzhöhe rein, dort findet Ihr alle wichtigen Infos zu dem Motorrad.