Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > was für ein Motorrad fahrt Ihr?

was für ein Motorrad fahrt Ihr?

| 08.03.2015 22:06

Hey, heute die erste kleine Ausfahrt gemacht, war einfach nur traumhaft...

Jetzt gehts wieder los, wünsche allen Bikerinnen eine sichere und unfallfreie Saison !

| 12.04.2015 20:32

Hallo Bikerinnen! Seid ihr noch da?

Habt Ihr die Saison gut angefangen? Die letzte Woche einschließlich Wochenende war ja super Wetter.

Seid Ihr auch schon gefahren?

Marita1301
| 25.04.2015 17:47

Ich bin letzten Sonntag das erstmal gefahren :-)

Zwar nur 100km und auch "nur" Bergisches Land, aber immerhin! Ich kanns noch :-)

Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf mehr

playmobil84
| 20.06.2015 12:10

huhu ihr lieben. danke für das nette willkommen. hab meine cbf aus haindlings-gründen an einen kumpel verkauft und mir eine honda hornet zugelegt. haben sie gestern abgeholt. drückt mir die daumen, dass wir morgen die erste größere fahrt machen können.

mal was ganz anderes: ist eine von euch zufällig aus bayern, großraum münchen? mein freund und ich sind für neue mitglieder in der gruppe immer offen und dankbar.

| 22.06.2015 21:31

hey playmobil84, dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem neuen Bike und allzeit gute Fahrt!

Leider ist das Wetter bei uns zur Zeit ziemlich besch.... so dass das mit dem Fahren grad nicht so gut ist. Aber ich hatte Ende Mai/Anfang Juni Urlaub, da konnten wir schon einige Touren machen.

Also ich komme aus Hessen, nach München ist es doch etwas weit für ne kleine Ausfahrt ;-)

Schade, wir sind auch immer auf der Suche nach netten Leuten mit Motorrad

Marita1301
| 24.06.2015 19:21

Ich war vor 2 Wochen für eine Woche im Harz!!! :-))))))))

Das war einfach nur super! Das Wetter war trocken, die Straßen überwiegend gut asphaltiert und kaum ein Mensch unterwegs! Da hat das Kurven fahren richtig spaß gemacht!

veronchen
| 25.06.2015 08:51

alte BMW - Baujahr 1978

| 29.07.2015 18:55

Hallo liebe Bikerinnen! Geht es Euch allen gut?

Ich hoffe, ihr konntet in der letzten Zeit einige schöne Touren fahren so wie wir hier.

Meldet euch mal wieder !!

Wusel24
| 31.08.2015 21:34

Hallo, liebe Bikerinnen!

Noch fahre ich eine Kawasaki Estrella - ein tolles Motorrad für Anfängerinnen und kleine Leute - doch ich habe vor sie durch eine Transalp zu ersetzen, da ich inzwischen dem Anfängerstatus entfahren und mit 1,78 m auch eindeutig zu lang für sie bin.

Ich wünsche Euch schöne Kurven und dass Ihr immer heile als Ziel kommt.

| 16.09.2015 18:25

Hallo Mädels, ich habe mir ein neues Motorrad gekauft, am Freitag kann ich es holen, freu mich soooo, eine Kawasaki Vulcan S in schwarz !!!!!!!