Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > was für ein Motorrad fahrt Ihr?

was für ein Motorrad fahrt Ihr?

Beitrag von
Marita1301
| 24.03.2014 19:28

Hallo Ihr Lieben!

Leider gibt´s ja kein Motorrad-Forum, deshalb denke ich, dass ich hier am ehsten richtig bin?!?! :-)

Ich fahre eine 10 Jahre alte Suzuki Bandit 600 in dunkel blau. (einfach ein Traum)

Beitrag von
Marita1301
| 27.03.2014 20:12

Quad ist natürlich auch nicht schlecht!

Aber ich persönlich beim eine Schön-Wetter-Fahrerin. Für mich müssen es schon mind. 15° und mehr sein

und bitte Sonne :-)

 

Beitrag von
martus2833
| 01.04.2014 10:43

In der Sonne zu fahren macht viel Spaß.

Beitrag von
Zecke
| 08.04.2014 10:06

Keines, ist doch nichts für Frauen

Beitrag von
Marita1301
| 08.04.2014 19:46

wieso ist Motorrad fahren nichts für Frauen???

Ich kenne sehr viele Frauen, die fahren und sehr viel Spaß dabei haben.

Das ist ja genauso, als wenn du sagen würdest, Auto fahren ist nichts für uns

Beitrag von
Kawalady1975
| 04.06.2014 18:38

HUHU!!!

Genau, Motorradfahren IST was für Frauen und macht sauviel Spaß !!!

Marita1301 ich finde es klasse, dass Du das Thema Motorradfahren mal angesprochen hast!!!

Ich fahre ein Kawasaki ER 6n Baujahr 2014, die hab ich jetzt 5 Wochen, ist echt eine klasse Maschine. Ich hatte vorher die ER 6n Bj.2006

Viel Spaß beim Fahren, es soll ja ein tolles sonniges Wochenende geben.

Lächelnd

Beitrag von
mda89
| 10.12.2014 19:10

Leider keines aber ich finde die kawasaki ninja mega geil

Beitrag von
playmobil84
| 21.12.2014 11:10

Oh wow, schau her. Ich hätte nicht gedacht, dass auf diesem Forum auch die ein oder andere Motorradfahrerin angemeldet ist. Find ich super.

Musste ja bisher leider feststellen, dass Motorradfahrer ein bestimmtes Klischee erfüllen: Die älteren Herrschaften fahren ein etwas gediegeneres Modell alla Harley und die junge Generation heizt auf ihren China-Böllern in die Berge.

Ich bin heuer umgestiegen von meiner Bandit 600 auf eine Honda CBF. Fährt sich super und würde ich auch jederzeit weiterempfehlen.

Alles liebe für Euch und allzeit gute Fahrt.

Beitrag von
Kawalady1975
| 21.12.2014 21:51

Ich wünsche allen Motorradfahrerinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass die Zeit bis zum Saisonstart nicht so lange wird !!

Beitrag von
Marita1301
| 31.01.2015 19:30

ich war anscheind zu lange nicht mehr hier! :-)

wir haben ja ein neues "Mitglied"!

Herzlich Willkommen in unsere kleinen Runde @playmobil84 !!!

 

Beitrag von
Kawalady1975
| 11.02.2015 19:18

huhu , ja lange nicht mehr hiergewesen...

Alles noch im Winterschlaf, aber ich stehe schon in den Startlöchern für die erste

Ausfahrt in diesem Jahr. Hoffe, es ist bald soweit !!!!!!!!!!!!!!

Seiten