Testbericht von Mary | 22.02.2015
Ich durfte ja auch testen und bin ein Fan von dem Produkt geworden.
Ich habe es schon ganz oft empfohlen und auch nachgekauft.
Kommentar von Sunny 1968 | 17.01.2015

Ich benutze die Tücher seit dem Test hier bei kg und bin nach wie vor sehr zufrieden. 93% der Testerinnen können sich auch nicht irren. Die Tücher sind praktisch, hilfreich und sie funktionieren wirklich und ich kann sie jedem empfehlen. Probiert es selber mal aus.

Kommentar von miss.rici | 17.01.2015

Ich habe es getestet und finde es echt klasse.

Kommentar von Elfe87 | 13.01.2015

Immer wenn ich ein nues Kleidungsstück hab, benutze ich die Tücher. Ich war am anfang SKeptisch, aber nun liebe ich die Tücher!!! Einfach verschiedene farben waschen, Tuch rein, SAUBER!!!

Kommentar von Lady-Riesling | 12.01.2015

Die Tücher sind klasse!! Gerade als Student hat man ja nicht so viel Wäsche (je nachdem wie oft man wäscht) und bis man da eine Maschine voll hat, dauert das. Wenn man dann alles in einer Maschine waschen kann, ohne zu verfärben. Das ist toll!! Nie mehr ohne

Kommentar von Dia | 10.01.2015

Ich finde die Farbschutztücher klasse und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kommentar von Betty1969 | 09.01.2015

Diese Tücher sind total praktisch und helfen wirklich

Kommentar von Urmel1511 | 05.01.2015

Ich durfte diese Tücher testen und seit dem hab ich sie schon einige Male nachgekauft. Einfach super, keine verfärbte Wäsche und ich trenne die Wäsche nur noch selten

Kommentar von mausespatz241 | 29.12.2014

Durch die vielen positiven Testberichte angeregt, habe ich die Farb- und Schmutzfängertücher auch einma lausprobieren müssen. Ich bin wirklich begeistert, wie viel Schmutz und Farbpigmente sie aus der... Weiterlesen

Kommentar von Die Templerin | 28.12.2014

vielen dank für die tollen testberichte

Kommentar von verenamama | 27.12.2014

Ich hätte  es nicht gedacht aber es wirkt wirklich

Kommentar von babykurutlu | 27.12.2014

Habe heute auch ne Packung von Dr. Beckman bekommen weil ich mich auf ner anderen Seite mitangemeldet hatte und werde sie auch gleich mal Testen :)

Kommentar von Maria5 | 25.12.2014

Ich mag Farb- und Schmutzfänger Tücher. Sie wirken wirklich :)

Kommentar von verenamama | 23.12.2014

Hab jetzt mal ein probeteilchen von meiner Mama ergattert. Eure Kommentare  sind ja vielversprechend. Ich teste morgen mal...

Kommentar von Minas-Reviews | 21.12.2014

Ich bin ja öfter etwas faul und habe so etliche Klamotten versaut nur weil ich nict aussortiert habe ;(

Kommentar von SunnyBunny | 20.12.2014

Einfach gut, benutze ich auch gelegentlich !

Kommentar von Lisa Kind | 19.12.2014

Die sind wirklich super, de habe ich auch zuhause und ich verwende sie bei jeder wäsche

Testbericht von Petra1310 | 15.12.2014
Ich nutze die Tücher regelmäßig und bin begeistert von den Ergebnissen. Habe schon viele Farben miteinander kombiniert, die ich vorher niemals zusammen getan hätte und habe bisher noch... Weiterlesen
Kommentar von birtanem | 14.12.2014

Ich habe sie mir auch gekauft. wusste auch ehrlich gesagt icht, dass es sowas gibt, ehe ich hier von dem produkttest erfahren habe. ich finde es toll und habe weniger sorgen, dass meine klamotten sich verfärben. diese tücher sind wirlich ein muss , wenn bunte sachen wie vor allem rot pinkt oder andere knallige farben drin sind

Kommentar von test_it_Maus | 11.12.2014

Hätt ich nicht geglaubt. Aber die Tücher funktionieren wirklich.

Kommentar von leelonii | 10.12.2014

ich habe die tücher noch nicht ausprobiert. aber bei so vielen, begeisterten testern, werde ich sie auch mal kaufen

Kommentar von jul4ik1001 | 08.12.2014

die Tücher sind der Wahnsinn

Kommentar von Diana Bönsel | 05.12.2014

Ich habe sie auch ausprobiert und muss sagen ich bin echt begeistert

Kommentar von nike_siegesgöttin | 05.12.2014

Ich benutze die Tücher bei jeder Wäsche und finde sie echt total super!

Kommentar von cordula2702 | 25.11.2014

Die Tücher sind wirklich super!

Kommentar von selmi311 | 25.11.2014

also ich kaufe sie immernoch und bin immernoch total begeistert! ich hätte am anfang auch gedacht : braucht man sows wirklich? aber ja, wenn man sieht was das tuch für Farbe fängt... wahnsinn!!!

Kommentar von hallihallo70 | 24.11.2014

Braucht man sowas???

Kommentar von Sg85 | 23.11.2014

Ich habe die Tücher nun auch mal getestet und bin wirklich begeistert. Ich könnte es am anfang gar nicht glauben, aber die Kleidung sieht wirklich Farbechter aus . Schönes Produkt :)

Kommentar von vantob | 20.11.2014

Tolle Erfindung.

Kommentar von claudischleier | 20.11.2014

also i h vertraue lieber auf: "Wäsche trennen "