Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Gestalterin für visuelles Marketing

Gestalterin für visuelles Marketing

kristany
| 13.02.2014 22:12

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte gerne als Gestalterin für visuelles Marketing arbeiten und suche jetzt einen Ausbildungsplatz.

Gibt es hier welche die diesen Beruf ausüben ?

Was habt ihr für Erfahrungen ? Wo arbeitet ihr ?

LG und Danke

Uli4477
| 19.02.2014 08:30

Was genau macht man in deinem beruf ?

kristany
| 17.03.2014 18:04

Verkaufsräume und -flächen sowie Schaufenster gestalten und eindekorieren

cyndi8965
| 28.07.2017 19:54

Guten Abend,

am besten schaust du mal auf https://berufstest.plakos.de/ vrbei. Dort findest du viele nützliche Informationen zu den verschiedensten Berufen. Man kann auch direkt einsehen, welche Anfroderungen man immer mitbringen muss.

Liebe Grüße

Franka92
| 10.07.2022 11:37

Kennt sich jemand von euch mit sogenantem Pinterest Marketing gut aus?Ich habe mich darüber auf dieser Seite informiert: https://wonjakosok.de/angebot/pinterest-business-account-erstellen/Und finde das sehr interessant. Was sagt ihr zu Pinterest Marketing...lohnt sich das?