Kommentar von brina1090 | 14.01.2014

Würde super passen, da wir auch noch Jahrestag haben am Valentinstag :-)

Kommentar von brina1090 | 14.01.2014

Würde super passen, da wir auch noch Jahrestag haben am Valentinstag :-)

Kommentar von Murmelchen78 | 14.01.2014

Schöne Sachen sind dabei :)Aber mein Mann mag solche Dinge leider nicht.

Kommentar von huhn2 | 14.01.2014

Ich hab mir den Shop vorab schon mal angesehn und muss sagen: wirklich süße Ideen!!!!! Und daher würde ich den Shop gerne testen. Valentinstag kann kommen :) :)

Kommentar von siller | 14.01.2014

Die Herzen sind schön, aber 25 % Rabatt ist leider immer noch zu teuer.

Kommentar von zukgwehrgirl | 14.01.2014

Nichts dabei. Alles zu kitschig, sowas mag mein Freund überhaupt nicht. Schade.

Kommentar von Lara22 | 13.01.2014

Tolle idee

Kommentar von epeline | 13.01.2014

Kitsch meinte ich ;-)

Kommentar von epeline | 13.01.2014

ganz schöner Kitzch dabei,

einiges ist aber doch nicht so schlecht.

werde mich bewerben

Kommentar von pummi | 13.01.2014

Diesmal nix für mich dabei.

Kommentar von Lumigirl1904 | 13.01.2014

Sehr gepfefferte Preise, finde ich woanders auch was schönes für meinen Schatz!!!!

Kommentar von Anikuse | 13.01.2014

Puuhh.... die Preise auf der Seite sind echt gesalzen. Da sind 25 Prozent auch nicht viel. Daher kein Interesse.

Kommentar von carina183 | 13.01.2014

Leider nicht der passende Shop für mich. Es gefällt mir wenig und die Preise haben es in sich.

Kommentar von sissi85 | 13.01.2014

Das gleiche Sortiment bieten auch Läden wie Nanu Nana, butlers und depot. Nur kostets weniger als die Hälfte. Der Online Shop ist weder mit Liebe aufgemacht noch besonders originell. Finger weg.

Kommentar von shanti | 13.01.2014

ach man das ist immer der Tag im Jahr an dem Singles doppelt bestraft werden *schnief*

Kommentar von sonnigirl | 13.01.2014

Ich backe oder bastele mit meinen Kids, das ist kreativ und kostet uns nichts!

Wer aber keine eigenen Ideen hat wird vielleicht hier fündig!

Kommentar von galado | 13.01.2014

Abgesehen davon, dass wir den Valentinstag nicht feieren, ist das aber ein richtig teurer Shop mit absolut nicht neuen Geschenkvorschlägen. Eine Alternative zu Blumen ist es schon, denn auch die sind an... Weiterlesen

Kommentar von Funkel | 13.01.2014

Ganz interessant, nur leider viel zu teuer... selbst mit 25% Rabatt nicht empfehlenswert.

Kommentar von kristany | 13.01.2014

Wir verschenken zum valentinstag nichts mehr, aber die ideen sind teilweise sehr kitisch  :P

Kommentar von vika88 | 13.01.2014

ich finde die preise dort heftig überteuert- maches bekommt man in einem nomalen Laden für den Viertel des Geldes...

Aber als Anregung durchaus geeignet:-)

Kommentar von kassandra79 | 13.01.2014

Ich persönlich mag den Valentinstag nicht weil ich die kleinen Geschenke zwischendurch viel schöner finde.  Ich habe mir die Seite angeschaut und finde das es wirklich eine schöne Auswahl kleiner Nettigkeiten gibt. Ich finde die Rubik persöniche Geschenke am besten ;)