Kommentar von cikaya | 16.01.2014

wünsche jeden der mitmacht viel glück

Kommentar von FiireFliies | 16.01.2014

Ich würde es gerne Probieren. ein Versuch ist es wert :)

Kommentar von kuksi | 15.01.2014

Hmm... Verlegen

Die Artikel aus diesem Shop sind nicht ganz mein Fall, aber das ist ja immer Geschmacksache.

Kommentar von Stadtkind | 15.01.2014

Ich drück allen Teilnehmerinnen die Daumen und viel Sparß beim Einkaufen. Ich bewerbe mich nicht, ist nicht so mein Ding

Kommentar von altepuppentante | 15.01.2014

hab eine ganze Weile gestöbert aber leider nichts umwerfendes gefunden. Da locken auch keine 25 % Rabatt aber ich denke es werden sich Leute finden für den Test und deshalb bewerbe ich mich hier nicht.

Kommentar von blume1 | 15.01.2014

Dieser Test ist leider nicht's für mich,

wünsche allen viel Spaß beim Testen.

Kommentar von Lilah | 15.01.2014

Ich möchte unbedingt dabei sein!!!! Ich weiß sogar schon, was ich nehmen würde!!

Kommentar von nicolenoe | 15.01.2014

ich mache nicht mit, da die versandkosten nach österreich fast 10 € kosten.

Kommentar von Olesya | 15.01.2014

schöne Sache , tolle geschenk  ideen    aber   muss leider sagen ---  teuer . Stirnrunzelnd      nichts   für  mich  auch Unentschlossen

Kommentar von Bine0682 | 15.01.2014

Ich habe mich jetzt genügend im Shop umgesehen. Die Preise sind echt happig!!! Ich klinke mich aus. Das ist nichts für mich. Allen Interessierten viel Erfolg!

Kommentar von Leutspeuts | 15.01.2014

dieser Shop Test ist diesmal leider nichts für mich...

Kommentar von KittyKat81 | 15.01.2014

Ich kann mich nur allen anderen anschließen, leider zu teuer und zu kitschig für mich.

Kommentar von KittyKat81 | 15.01.2014

Kommentar von bauhaus100 | 15.01.2014

Hab mich dort mal umgesehen.

Der Shop wirkt wie ein 0-8-15-Kitsch-Shop. Wirkliche interessante Produkte sind nicht dabei, alles nur "Schubladenfüller", die mit dem Rabatt-Gutschein unters Volk gebracht werden sollen.

Danke, nein. Nichts für mich.

Kommentar von Brigitte Freibauer | 15.01.2014

Der Versand nach Österreich kostet 9,90 Euro, das ist der Wahnsinn. Die Produkte würden mir gefallen, aber da die Versandkosten so hoch sind, zahlt es sich nicht aus hier mitzumachen. Schade, wir sind alle in der EU und trotzdem zahlt man den Versand nach Österreich so hoch.

Kommentar von annabelladonna | 15.01.2014

Nö nix für mich, allen Tester/-innen viel Spaß.

Kommentar von Püppi9999 | 15.01.2014

Hat man hier den Namen vertauscht? Kommt mir sehr bekannt vor die Produkte. Solche Sachen hab ich schon bei Weihnachtsgeschenke.org enddeckt.

Kommentar von bedis34 | 15.01.2014

Super einfach tolle produkte gute ideen

Kommentar von sweetkisu | 15.01.2014

echt tolle Seite mit tollen Produkten Zunge raus

Kommentar von -Lenchen- | 15.01.2014

tolle Seite, tolle Ideen !

Kommentar von verrueckteHexen | 14.01.2014

Da findet sich doch was passendes für den Hochzeitstag ;)

Kommentar von cinderella90 | 14.01.2014

Diese Seite ist wirklich super und es gibt so viele schöne Sachen :)

Kommentar von Eilafiredragon | 14.01.2014

Ich bin hin und weg von den Sachen!!!

Ich habe auch schon für unseren Hochzeitstag was ausgesucht :-)

Kommentar von FiireFliies | 14.01.2014

Super Ideen dabei :))

Kommentar von godehard | 14.01.2014

da mach ich gerne mit,für 10.hochzeitstag geschenk gesucht und dort gefunden also nicht nur was für valentin.

Kommentar von niesfisch11 | 14.01.2014

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Hab mir den Shop angeschaut und für mich sind die Preise selbst mit 25% Rabatt sehr überteuert. Die Ideen lassen meines Erachtens auch sehr zu wünschen übrig. Gerade im Bereich für Männer - viel zu kitschig (alles mit Herzchen und tausend Bildern). Sorry - leider nichts für mich.

Kommentar von Steffi1082 | 14.01.2014

Dito!! Viel zu teuer!

Kommentar von zahnfeee1 | 14.01.2014

Ich habe mich in dem Shop umgeschaut und auch ich finde die Preise echt überzogen Überrascht, vor allem steht bei vielen Produkten ab ... € man kann also nicht auf den ersten Blick sehen was es gneu kostet das... Weiterlesen

Kommentar von Nihaly | 14.01.2014

es gibt voll schöne produkte auf der seite, bin verliebt

Kommentar von Lesdebutants | 14.01.2014

Selbst mit 25 % Rabatt wären die Artikel noch ganz schön heftig im Preis.

Bin gespannt ob sich da genügend Konsumgöttinnen zum Testen anmelden.