Kommentar von SueSann | 21.01.2014

Leider so gar nicht ansprechend im Aufbau und auch die Preise sind dermaßen überzogen. ..daher gebe ich meinen Code gerne ab.

KGVS14

Viel Spaß damit

Kommentar von SuHaJa | 21.01.2014

Selbst bei 25 % Rabatt nichts wirklich neues und die Preise sind auch nach Abzug nur als normal zu bezeichnen. Dann gehe ich lieber vor Ort bummeln und kann noch einen extra schönen Tag daraus machen.

Kommentar von ca_fri | 21.01.2014

Ouh :( hier hätte ich auch gerne mitgemacht :(

Kommentar von milea12 | 21.01.2014

oh nein habe ich gerade erst entdeckt Unentschlossen denk ich guck mir die seite trotzdem mal an

Kommentar von Sabrina26788 | 21.01.2014

Süüüß... <3

Kommentar von Gitte1705 | 20.01.2014

finde ich echt gut - Anregungen und Möglichkeiten zum Kauf

Kommentar von Mine20 | 20.01.2014

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, da kann man auf alle Fälle was finden.

Kommentar von Lovehurtmemuch | 20.01.2014

Glückwünch für die Gewinner/in Verlegen

Kommentar von Finnlandfreundin | 20.01.2014

Habt ihr die Gewinner schon ermittelt ? So ein Schlößchen wäre doch was nettes... und würde ein Platz an einer Brücke finden ;-)

Kommentar von Hasipupi | 20.01.2014

Die Schlösser finde ich ganz witzig

Kommentar von FiireFliies | 20.01.2014

Naaa, wer sind denn die Glücklichen :)

Kommentar von verrueckteHexen | 20.01.2014

Stehen die Tester/innen schon fest?

Kommentar von Dunja Kreuter | 20.01.2014

sind ja wirklich schöne Sachen dabei -vielleicht kommt so mein Mann auch mal ins Vergnügen zu Valentinstag was von mir zu bekommen. Ich bekomm ja leider nie was -er sagt immer Valentinstag ist von den Blumengeschäften erfunden worden-tzzzzz.

Kommentar von Christine Baumann | 19.01.2014

Diese Seite sieht fast genauso aus wie weihnachtsgeschenke.org. Gehören die Seiten zusammen? Gibt es auch eine ostergeschenke.de Seite?

Auf der Seite valentitnstag-geschenken.eu sind verschiedene... Weiterlesen

Kommentar von Blondlocke | 19.01.2014

Bin dieses Jahr 10 Jahre verheiratet. Da könnte es ja am Valentinstag vielleicht mal ein ausgefallenes Geschenk geben... Vielleicht gewinn ich ja...

Kommentar von SeleneMondschein | 19.01.2014

Ich wünsche allen Bewerberinnen viel Glück!

Kommentar von Lissy234 | 19.01.2014

Leider hat auch mein Mann für so etwas überhaupt nix übrig. Wir werden vermutlich auch bei dem Ritual mit einem schönen gemeinsamen Essen bleiben. Den Bewerberinnen aber viel Erfolg!

Kommentar von Lore61 | 19.01.2014

Geschenke machen wir uns am Valentinstag nie. Wir gehen an diesem Tag zusammen lieber schön zum Essen und genießen den gemeinsamen Abend.

Ich wünsche allen Bewerberinnen viel Glück!

Kommentar von jenniferherz | 18.01.2014

Da ist leider nichts für mich dabei. Verschenke lieber nette, selbstgemachte Kleinigkeiten, um anderen eine Freude zu machen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Kommentar von susi123_123 | 18.01.2014

ich find solche sachen schön, aber mein mann steht nicht auf so ein kitsch.er bekommt trotzdem jedes jahr etwas :)

Kommentar von mda89 | 18.01.2014

super aktion. hoffentlich bin ich unter den testerinnen :-)

Kommentar von MaCherry | 18.01.2014

Total tolle Sachen dabei

Kommentar von Mary | 18.01.2014

Das hört sich ganz vielversprechend an, diesen Shop behalte ich im Auge

Kommentar von anni.k | 17.01.2014

Genau das richtige für mich hab schon gestöbert

Kommentar von Uli4477 | 17.01.2014

Ich und mein Mann legen kein Wert auf Valentinstag, aber die Schlösser sehen interessant aus.

Kommentar von warwuschels | 17.01.2014

Valentinstag ist für mich leider derzeit kein Thema ;-).....deshalb werde ich mich nicht bewerben.Allen anderen wünsche ich toi,toi,toi und fröhliches shoppen :-).Bin gespannt auf die Testberichte.

Kommentar von SeleneMondschein | 17.01.2014

Viel Glück allen Bewerbern Lächelnd

Kommentar von jutscha | 16.01.2014

Ich werde mich hier nicht bewerben, wünsche Euch allen aber viel Glück und freue mich auf die Testberichte.

Kommentar von kätzchen | 16.01.2014

Viel Glück allen die mitmachen

Kommentar von nickyjames | 16.01.2014

Ohh wie schön, Valentinstag kommt..