Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Wo Autoersatzteile kaufen?

Wo Autoersatzteile kaufen?

ClubMartina
| 17.11.2017 11:13

Wenn ich denn mal genau weiß was ich brauche (und das ist selten der Fall Lachend) dann kaufe ich meist bei ebay oder gebe es einfach bei Google ein. Ansonsten such ich auch lieber eine Werkstatt auf um nichts falsch zu machen.

Franka92
| 03.12.2021 22:13
Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach Teleskopschienen mit Schwerlastauszug für den Fahrzeugbau.Weiß jemand, wo ich mich nach sowas umsehen kann? LG und Danke im Voraus für eure Hilfe!
| 02.03.2022 08:55

Wenn du genau weißt, welches Auto Ersatzteil du brauchst, kannst du natürlich auch mal online schauen. Mein Freund hat den Auspuff für seinen Jeep bei Renegade-Station online bestellt. Zum einen weil er das Jeep Ersatzteil nirgendwo sonst bekommen hat, und zum anderen, weil er dort schon mal wegen Jeep Zubehör gekuckt hatte. Lieferung hat super gut funktioniert und der Preis war auch sehr fair, wie er sagt.

• 1
  • 2