Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Kiloschmelze - Gesund abnehmen! > 5 Minutes Body Shaper

5 Minutes Body Shaper

Beitrag von
plundertante
| 05.12.2013 21:38

Hallo ihr Lieben :) 

Finde dieses Produkt in der Werbung sehr sehr faszinierend und es würde mich sicherlich interessieren das zu testen. Aus Angst vor dieser Quacksalberei und da das Produkt auch nicht besonders günstig ist, habe ich mich bisher noch nicht dazu durchringen können. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt ? Wenn ja welche ? Man findet auch hier im Netz die unterschiedlichsten Testberichte und ich bin mir wirklich nicht so sicher, ob dieses Produkt zumindest ansatzweise halten kann, was es verspricht. 

Liebe Grüße

Plundertante

Beitrag von
touchslow
| 19.12.2013 16:23

HI Plundertante,

ich habe es schon vor einigen Monaten gekauft. Das Orginale vom TV für 159€. Mein Mann ist ein richtiger Profi geworden, der hat bis zu 300 Stück am Tag mit höchster Stufe trainiert, und gut abgenommen und ein Sixpack hat sich abgezeichnet.Ich faule Socke hingegen war froh, wenn ich 15 Minuten in niedrigster Stufe ausgehalten habe, mal mit Unterbrechungen. Also diese 5 Minuten am Tag sind nicht zu unterschätzen.Der Vorteil ist wirklich, dass ich mein Nacken und Rücken auf diese Weise entlaste.Wenn Du wirklich jeden Tag mind. 5 Minuten dran bist und es nicht als Deko in die  Ecke verstaust dann lohnt sich der Kauf.Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Entschiedung helfen.