Kommentar von maitschy | 06.11.2013

Also ich finde die Produkte nicht so toll. Ist meiner Meinung nach nichts besonderes oder neues..Diese Produkte bekommt man ja eigentlich überall. Mit 25% Rabatt wären sie in diesem Fall zwar billiger als sonstwo, werde mich aber trotzdem nicht bewerben.. Hatte mir von der Seite echt mehr erhofft...

Kommentar von Olesya | 05.11.2013

Schöne Sache , leider  zu  teuer.

Kommentar von pummi | 05.11.2013

Finde manche Sachen zu teuer. Die gibt es woanders wesentlich preiswerter.

Kommentar von jul4ik1001 | 05.11.2013

Cool

Kommentar von galado | 05.11.2013

Habe mich auf den Seiten umgesehen. Gefällt mir aber nicht so gut. Für ausgefallene Geschenkideen

bleibe ich bei design3000. Da ist auch die Auswahl viel größer.

Kommentar von SuHaJa | 05.11.2013

Gute Auswahl, vielfältig, kann man bestimmt für jeden etwas finden.

Kommentar von Milky89 | 05.11.2013

Ich habe damals schon was auf dieser Seite bestellt. Die haben wirklich super Ideen. Preislich finde ich es angemessen. Super schnelle Lieferung. Also nur zum empfehlen. Zwinkernd

Kommentar von Paradiesvogel | 05.11.2013

Sieht mir fast aus wie der Hochzeitsgeschenke-Shop? Der war ja leider nicht so der bringer...:/

Kommentar von mama-ist-da | 05.11.2013

Die Geschänke wirken sehr unpersönlich wie Werbegeschenke.

Kommentar von Cathy2007 | 05.11.2013

Schöner onlineshop mit wirklich originellen Ideen. Würde ich sehr gern gerade in der Vorweihnachtszeit testen.

Kommentar von Tante_Francys | 05.11.2013

Mir gefällt die Seite eigenltich recht gut :)

Kommentar von Datze | 05.11.2013

Geschmacksache + das Toilettenpapier ist schon originell Zwinkernd

Kommentar von herz393 | 05.11.2013

Die Geschenke sind echt zu teuer. Außerdem werden in jeder Kategorie die selben Geschenke angezeigt. Eher einfallslos und meiner Meinung nach nicht als Weihnachtsgeschenk geeignet. Werde mich daher nicht bewerben.

Kommentar von TanjaB73 | 05.11.2013

Toller Shop.

Aber ich habe schon alle Geschenke .

Deshalb bewerbe ich mich nicht und lasse anderen den Vortritt.

Kommentar von neuegoettin | 05.11.2013

Auch mit Rabatt, leider zu teuer für mich. Gerade (auch) an Weihnachten gilt für uns: (Kleine)Geschenke, die von Herzen kommen erfreuen (meist) mehr, als jene, die der Geldbeutel aussucht.

Kommentar von rosequeeny | 04.11.2013

Ich finde die Geschenke viel zu teuer und eigentlich ungeeignet als Weihnachtsgeschenk. Ich lasse gerne anderen den Vortritt

Kommentar von bloom | 04.11.2013

Hm.. ob das Weihnachtsgeschenke sind.. eher was für Geburtstage meiner Meinung nach.

Kommentar von martina189 | 04.11.2013

sind paar schöne Sachen dabei... mal sehn...

Kommentar von flohstar | 04.11.2013

Werde mich wohl nicht bewerben, ist mir auch zu teuer dort.

Kommentar von SunnyBunny | 04.11.2013

Ich finde die Seite absolut nicht gut und auch viel zu teuer.. Da habe ich schon ein paar mal geschaut gehabt.... Gibt andere bessere Seiten.

Kommentar von bikitu | 04.11.2013

Ich finde die meisten Sachen leider sehr kitschig

Kommentar von mirkoiz | 04.11.2013

Ich habe mir diese Seite angeschaut,denn ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Geschenken.Muss aber sagen,hier ist es mir wirklich zu teuer.

Kommentar von Beazy | 04.11.2013

stimmt, es ist ersten etwas teuer und zweitens gibt es schon ungemein viele solcher shops

Kommentar von Pimbolibaerchen | 04.11.2013

Das Geschäft ist sehr teuer. Da sind 25prozrnt sehr wenig.

Kommentar von annabelladonna | 04.11.2013

Ja da gebe ich Sunshine121182 recht, es gibt eigentlich von allen viel zu viel.

Kommentar von Sunshine121182 | 04.11.2013

Mittlerweile gibt es ganz viele solcher Geschenkeseiten im Internet, wo ich auch schon was bestellt habe, ich wüsste jetzt im Moment gar nicht, was ich hier kaufen soll Weinend