Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Vegan - tolle Erfahrung

Vegan - tolle Erfahrung

Sandra91
| 17.02.2014 23:42

Im Gegenteil! Vegan ist ja nun bekanntlich rein pflanzlich.  Und wenn man nun nicht größtenteils so Fleischalternativen usw. kauft, die natürlich etwas mehr kosten -> verarbeitete Produkte, sondern viel Gemüse und Obst, dann kommt man da sehr gut bei weg.. Schokolade sollte man schließlich allgemein nicht viel essen :) und eine gute Bitterschokolade kostet ihr Geld - nebenbei enthalten "gute" Bitterschokoladen kein Butterreinfett, Laktose/Milch natürlich auch nicht.

Wenn man vegan jetzt auch mit bio gleich setzt, kommt es aufs selbe raus - BioFLEISCH ist sehr teuer, dafür kann man sich ne Menge BioGemüse kaufen ;)

Kapija
| 24.03.2021 12:56

Oh ja, ich muss sagen, dass die vegane Ernährung wirklich super ist und man so seinen Körper mal komplett ausfahren kann, gesund isst :)

Ich bin zwischendurch auch vegan, also von Zeit zu Zeit esse ich gerne vegan, vegetarisch usw. Ich habe mich also nicht festgelegt auf eine Ernährung.

Habe auch bei https://veganes-eiweiss.de/vegane-eiweiss-quellen-infografik/ eine super Quelle gefunden, wo man sich vegane Eiweiß Quellen finden kann. Auch ganz interessant zu wissen, in welchen veganen Lebensmitteln dann auch Eiweiß drin ist.

Wirklich mal was anderes.

Brunshilde
| 27.04.2021 18:45

Vegane ernährung hat nur einen kleinen Nachteil. Du musst sachen wie Eisen, Magnesium usw supplementieren. Ich zb. trinke jeden tag https://www.nonisaft.org/ . Und meine Blutwerte sind super.

• 1
  • 2