Kommentar von Luisa 78 | 06.12.2018

Viele Blogs sind nicht zu öffnen

Kommentar von Luisa 78 | 18.11.2018

Kommentar von testerella | 21.09.2018

Hallo ihr lieben Konsumgöttinnen, dürfte ich fragen ob ihr https://www.testerella.com noch mit in die Blog Liste nehmt? Küssend

Kommentar von Anscha1978 | 14.09.2018

Halloviele der Links der Produkttest Blogs gehen gar nicht mehr :(

Kommentar von Ecthelion | 24.08.2018

Hi zusammen, mein lieblings-Foodblog fehlt noch auf Eurer Liste: https://www.backenmachtgluecklich.de, wollt ihr das noch hinzufügen?

Kommentar von Ecthelion | 24.08.2018

Kommentar von Produktsofa | 01.08.2018

Würde mich freuen wenn ihr mir auf Instagram und Facebook folgen könntet! Gibt auch immer wieder Verlosungen :) @produktsofa

Kommentar von Jolle | 02.04.2018

Hallo ihr da draußen,

Ich habe mich hier beworben weil ich gesehen habe das VILSA Leute sucht die Wasser Testen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Super handliche Flasche . Das Wasser selber war still und Medium . Viele stille Wasser , geben einem das Gefühl nach dem Trinken einen trockenen Hals zuhaben. VILSA nicht. Ich bin in den laden gefahren und habe mir gleich mal die Limo zum probieren gekauft Leute einfach Lecker! Nicht zu süß, nicht zuviel Kohlensäure wie andere. LG

Kommentar von crazynesita | 20.03.2018

Geld

Kommentar von Turtle Power | 20.03.2018

Ich bin vom Kanal Turtle Power , mache zur Zeit wine Verlosung würde mich freuen

Kommentar von Seinabmuhannad | 14.03.2018

Enza1991

ja, du darfst sie behalten aber es ist verboten sie zu verkaufen. Du solltest hier eine Rezension schreiben und eine Umfrage ausfüllen so bekommst du auch bonuspunkte. Schön ist auch immer woanders Rezensionen zu schreiben

Kommentar von Konsumgirl95 | 05.03.2018

Also wird der eigene Blog hier einfach gezeigt ?

Kommentar von enza1991 | 02.03.2018

Darf man die Produktre behalten und ist es Pflicht die Testberichte zu schreiben?

Kommentar von enza1991 | 02.03.2018

Wie funktioniert das ganze hier? Irgendwie muss ich noch zurecht kommen, erster Tag heute....

Kommentar von Germangirl01 | 15.02.2018

Ich weiß nicht mal wie man einen eigenen Blog macht...