Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Wie würdet ihr die damalige Werbung auf's heutige Bild projizieren?

Wie würdet ihr die damalige Werbung auf's heutige Bild projizieren?

Anke Vitters
| 22.08.2013 23:35

Ich habe mir mal diesen Beitrag http://youtu.be/I1Z0zomERu8 näher angeschaut. Wie spricht die Werbung im Gegensatz zu heute auf euch an?

Enora
| 23.08.2013 22:37

Ich finde das ist schwer zu sagen. Als ich Sie mir eben angesehen habe muste ich schmunzeln aber so richtig angesprochen hat sie mich nicht

Uli4477
| 24.08.2013 19:05

Früher konnte man das besser zu ordnen. Wer braucht denn ein Fußballer der 1 sec. im bild ist um Chips zu kaufen ? Besser sollte sie auf Familien sich beziehen mit denen man sich eher identifizieren kann.

neerual
| 29.10.2013 15:47

Da muss ich Uli zustimmen! In der heutigen Zeit wird so viel Werbung mit Stars gemacht, mit denen sich aber kein "normal sterblicher" identifizieren kann. Es sollte wieder mehr Werbung mit Personen wie Du und ich gemacht werden

HK6881
| 06.11.2013 11:56

Also mich persönlich nervt Werbung im TV nur. Selten löst das bei mir einen Kaufreiz aus.Sehe ich allerdings was Neues in einem Geschäft bin ich wahrscheinlich der "perfekte" Kunde der alles testen und kaufen will. Lächelnd

Zecke
| 08.04.2014 10:02

Nein

NinaSaal
| 17.08.2014 19:48

Wir brauchen in der Werbung mehr "Normalos" bei den ganzen Models...

mda89
| 10.12.2014 16:25

Mich spricht sie nicht an