Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Habt ihr Erfahrung mit den Redumax Tropfen zum abnehmen?

Habt ihr Erfahrung mit den Redumax Tropfen zum abnehmen?

diego
| 21.07.2014 19:54

Das hört sich ja sehr gut an ,vorallem wenn Du Dein Gewicht schon 4 Jahre hältst, RespektLachend!!!!

Franka92
| 20.02.2022 10:00

Ja die liebe Sache mit dem Abnehmen, dem Zunehmen für manche und für nochmal andere mit dem Muskelaufbau ist auch etwas gebunden an die Art Stoffwechseltyp die man ist. Das empfehle ich jedem der sich vielleicht quält, dass er oder sie einen Stoffwechseltest macht. So sieht man wie man das Stoffwechselsystem verändern kann und weiterkommen kann beim Verfolgen der individuellen Ziele.

• 1
  • 2