Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Das Frauenbild in der Werbung > kaffeetrinker

kaffeetrinker

Beitrag von
shoppingqueen 2013
| 27.06.2013 03:50
Beitrag von
Gisella Raso
| 03.11.2013 22:44

ok, das Bild von der Frauen kommt sehr zerfleischt aus der Werbung raus. Entweder ist die super saubere Putzfrau "Hausfrau", oder die artige Mutti, dann die 50-jährige mit dem "Zahnersatz". Colle Bilder von Frauen in der Werbung habe ich bis heute noch nicht gesehen. Ich bin 42 und Werbungen habe wohl angeschaut.  deprimierendes Bild... aber Kaffeetrinker??? Nein, habe ich noch nicht gemerkt, dass Frauen als Kaffeetrinker gezeigt werden, hochstens als Cappuccino Trinkerinnen... Kaffee ist stark  ;)Es kann sein, dass in einer oder der anderen Werbung auch mal eine Frau einen Kaffee trinkt,... anderes Frauenbild ... Frauen treffen sich in dem Lokal und trinken etwas. Und sieht man sowas bei ganz anderen Werbungen, die von dem Bild profitieren wollen: Frauen klatchen und trinken dabei. 

Beitrag von
missundercover
| 03.12.2013 12:15

Ich kenne nur die Giotto-Werbung mit Kaffee.

Beitrag von
Cultura
| 04.12.2013 22:24

Gute Werbung, die lange im Gedächtnis bleibt, sollte witzig und anspruchsvoll sein. Alles andere ist eher nervig und man schaltet nach den ersten Sekunden auf "Durchgang". Damit hat aber die Bewerbung des Produktes sein Ziel verfehlt.

Beitrag von
sultanakkaya
| 19.12.2013 22:34

Nespresso Werbung.

da trinkt eine attraktive Frau einen nespresso und auch bei den kafferöster Werbungen gibt es auch Frauen die Kaffe trinken :)

Beitrag von
vanessa7
| 21.12.2013 11:33

Ich sehe mir nicht viel Werbung an, wenn ich es aber doch tue, fällt mir immer wieder auf, das meistens nur Promis für Produkte werben, warum kann es nicht die Hausfrau aus der Sonnenstraße sein ?

Das würde mich vielmehr animieren , ein Produkt zu erwerben.

Beitrag von
babytochter
| 26.12.2013 09:45

Ich kenne auch nur die Giotto Werbung

Beitrag von
babytochter
| 26.12.2013 09:46

George Clooney is InsideZwinkernd

Beitrag von
Jennygirl89
| 03.01.2014 10:37

genau george clooney is inside.diese werbung bleibt einem immer im Gedächtnis :D

Beitrag von
emzii
| 03.01.2014 20:12

Insgeheim sind doch eh Männer die Cappucino und Frappucino Trinker und nicht Frauen.

Ihnen fehlen lediglich die Eier um sich das einzugestehen (;

Beitrag von
femilea
| 03.01.2014 22:53

George clooney ist auf jeden fall die bekanteste

Seiten