Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Shades of Grey

Shades of Grey

mahetschi
| 11.07.2016 20:00

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte das "Glück" alle drei Bände geliehen zu bekommen. Der 1. Band.... naja, kann man toll finden, muss man aber nicht, bei den anderen beiden Bänden habe ich eigentlich nur noch überflogen, also die sexszenen einfach überblättert, war ja irgendwie immer das Selbe, nur eben ein anderer Ort, aber dass ich nun wie wild über meinen Mann hergefallen wäre... den Film habe ich mir gar nicht erst angetan

steffiemaus291190
| 15.11.2016 10:45

es warn tolle bücher. ich habe dann die Hörbücher noch gehört und mir den Film angeschaut. Der wiederum war echt MIST. ich war so enttäuscht.

Pimbolibaerchen
| 17.12.2016 12:01

ich kann nur sagen die Bücher sind der hammer besser als der Film

Mariechenschen
| 07.10.2019 15:48

Habe leider keines der Bücher gelesen. Findet Ihr die sind ein MUSS?

Claudi99
| 21.08.2020 10:57

Witzig, dass dieses Thema so lange die Gemüter erregt. Wie fandet ihr die Verfilmungen im Gegensatz zu den Büchern?

| 23.02.2021 10:31

Ich fande die Bücher besser als die Filme.