Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Shades of Grey

Shades of Grey

sphinx123
| 30.08.2013 15:03

Habe alle 3 Teile im Eiltempo gelesen. Ich fand sie gut, aber der Schreibstil lässt echt zu wünschen übrig. Immer wieder die gleichen Floskeln, ...

Crossfire wollte ich als nächstes angehen, mal sehen, aktuell habe ich zu wenig Zeit zum Lesen.

Tify
| 30.08.2013 23:33

Ich dachte erst, oh mein Gott. Aber ich fand alle drei Bände echt gut. Kleiner Tipp, bei Ebay kriegt man die Bücher recht günstig;)

cordula2702
| 06.09.2013 07:22

Ich hab nur die ersten 2 Bände gelesen und muss sagen,  ich fand die nicht wirklich toll.  Ana ist mir zu naiv und dümmlich und Christian wäre eine tolle Figur,  wenn er nicht irgendwann so weichgespült wäre.

Binamon Du sagst es!!! Ich habe den 3. Teil genau deshalb auch immer noch nicht angefangen (und wer zur Hölle ist Dakota Johnson?!).

engelchen1815
| 16.09.2013 20:27

das waren die ersten Bücher die mich so sehr gefesselt haben, dass ich alle drei innerhalb von vier Tagen durchgelesen hatte..

Dabei ging es noch nicht einmal um das gepimper, sondern eher um diese tierfer gehende Beziehung der beiden. Wie sich der Christian um sie sorgt .. manch ein Mann könnte sich mal eine Scheibe abschneiden :-P

Das rumgemache der beiden ging einem zwar ab Mitte/ Ende des zweiten Buches etwas auf die Nerven. Aber trozdem klasse gemacht!

AnitaMuc
| 26.09.2013 12:54

Einfach nur zu empfehlenLächelnd

mondtänzerin
| 30.09.2013 09:48

Ich habe die Bücher immer noch nicht gelesen, weiß aber auch nicht, ob ich enttäuscht sein werde nachdem alle so schwärmen....dann erwartet man ja so viel von dem Buch...

TanjaB73
| 30.09.2013 15:07

Ich habe alle Bücher gelesen. Echt super. Ich habe sie regelrecht verschlungen. Konnte es auch die ganze Zeit nicht erwarten das der Film endlich ins Kino kommt. Aber mittlerweile mag ich ihn glaube ich gar nicht mehr schauen weil die Schauspieler in meinen Augen nicht das wiederspiegeln was die Bücher schreiben. Sprich - ich finde die Schauspieler für Miss Steele und Mr. Grey unpassend. Sie sind nicht das was ich mir unter Mr. Grey und Miss Steele vorstelle. Somit ist der Film für mich gestrichen.

FamilieChaos
| 02.10.2013 22:37

Ich selber habe die Bücher nicht gelesen. Mein Mann war begeistert.

maus387
| 25.10.2013 11:21

Ich habe auch alle drei Bücher gelesen. Allerdings hat mir der erste Teil am besten gefallen. Die anderen zwei Teile waren nicht sooo spannend geschrieben und waren teils entwas langweilig.

Ramonika
| 01.11.2013 16:09

Ich habe die Hörbücher gehört und fand sie gar nicht gut. Ich hab zwar alle 3 gehört, aber mich eigentlich nur aufgeregt. Die Bücher hätte ich sicherlich nicht gelesen.

Mit soviel Naivität kann ich mich nicht anfreunden und auch nicht mit soviel Zwängen in einer Beziehung!